Spinnenplage..hilfe!

hallo, hab seit einigen wochen stecknadelkopf große spinnen unter meinem bett und sofa, diese dinger tauchen überall auf und hatte ca 10 mal unter meinem bett! sie haben einen glatten glänzend braun-roten körper!
es ist ziemlich eklig, weis bitte jemand wo diese dinger herkommen bzw ist es normal und wie werde ich sie los! und können diese in matratzen sein? (habe aber eine wirklich saubere wohnung)
hilfe!!
lg romi

wie werde ich sie los!

Für sowas nehme ich den Staubsauger.
Udo Becker

kurzeitig! aber nicht auf dauer bei der menge, aber danke für die hilfe!!!

Hallo,

wohnst du vielleicht im Ergeschoss? Ist dein Schlafzimmer an einer Aussenwand und sind Risse in den Wänden? Vielleicht reicht aber auch Insektenspray oder ein Hochdruckreiniger.

Liebe Grüße

Beata

wie werde ich sie los!

Für sowas nehme ich den Staubsauger.
Udo Becker

Pfui.
Meine frühere Nachbarin dachte auch so, nur dass ihr Mann für so was herhalten musste - dabei war sie Heilpraktikerin. Ich finde, gerade Leute, die die Kräfte der Natur nutzen, dürfen die Natur, in welcher Form auch immer, nicht in den Staubsauger einsaugen.
Ich habe auch Spinnen im Haus, zurzeit mindestens fünf im Schlafzimmer - wenn ich morgen mal Zeit habe, werde ich sie reihenweise, nacheinander in ein Glas sperren und nach draußen komplimentieren - gemordet wird nicht!
LG Susanne

1 Like