Spionage Kamera ?

Hallo Expertenteam, bei meinen direkten Nachbar hängt am Fester ein Teil. Kann das eine Kamera oder Mikrofon sein?
Vielen Dank

Hallo,

Hallo Expertenteam, bei meinen direkten Nachbar hängt am
Fester ein Teil. Kann das eine Kamera oder Mikrofon sein?
Vielen Dank

möglich.
Oder auch ein Thermometer/Wetterstation

Unsere Glaskugel ist derzeit beschlagen

Foto machen, zu einem Onlinehoster hochladen, FAQ:2606 und Foto hier verlinken

Gruß,
Woody

Nein!
Das ist der Gerät! Je nach Datum, Windrichtung und an Dienstagen kann das Teil extrem gefährlich werden. Vorsicht davor!

Hallo Lerrywood,

Hallo Expertenteam, bei meinen direkten Nachbar hängt am
Fester ein Teil. Kann das eine Kamera oder Mikrofon sein?
Vielen Dank

Du bist noch nicht so lange auf der Welt oder Dein Nachbar ist in einem anderen Zellentrackt untergebracht schätze ich mal. Anders kann ich mir es nicht vorstellen, das man heutzutage nicht mehr mit den Menschen in seiner Nachbarschaft einfach mal reden. Es scheint wie Latein eine aussterbende Sprache zu sein und man drückt lieber in die Tasten und spammt das Internet mit wirren vermutungen zu meinst Du nicht auch?!

Klar KANN es eine Kamera sein. Klar KANN es auch ein Mikrofon sein. Klar KANN es auch ein Mikrowellengerät sein um Deine Gehirnwellen zu manitulieren. Klar KANN es auch eine Fernsteuerung für eine Aufklärungsdrohne sein. Klar KANN es auch ein Scheibenlautsprecher sein, der angeklebt an eine glatte Oberfläche einen Lautsprecher darstellt. Klar KANN es auch eine Blumenvase sein. Klar KANN es auch ein Räucherstäbchenhalter sein. Hach, man kann STUNDENLANG über sowas spekulieren, oder?! Wenn Du aber keine genaueren Daten hast oder einfach mal Nachbarschaftspflege betreibst - sofern die Anstaltsregeln das zulassen - und einfach mal fragst wird sich an solchen Vermutungen nichts ändern. Also auf auf an das was man frische Luft nennt und viel Spaß!

Gruß
h.

Hallo.
Deiner ausführlichen Beschreibung nach kann es sich hier nur um einen marsianischen Gedankenleser handeln.
Falte dir schnellstens einen Hut aus Aluminiumfolie und bewege dich nur noch kriechend durch die Wohnung.
So bist du dann vor deinen Nachbarn geschützt.

mfg

Der Gerät ist Gedankenmanipulator!

Hallo, das klingt ja Interessant. Da würde ich och durch world wide web hüpfen. Guck mal hier gib hier eine Link-Beschreibung ein ob da sowas dabei ist was du da siehst. Manchmal hilft das wenn man ein Bild Online findet und es auch noch erkennt. :wink:

Immer diese Technik hier… nochmal den Text vernünftig, bitte um Endschultigung!

Hallo, das klingt ja Interessant. Da würde ich och durch world wide web hüpfen. Guck mal hier ein ob da sowas dabei ist was du da siehst. Manchmal hilft das wenn man ein Bild Online findet und es auch noch erkennt.