Spirituelle seminare?

Guten Tag,

hat jemand von euch Erfahrungen mit spirituellen Seminaren?

Was meinst Du denn mit „spirituell“?
Etwas, das in eine spezielle Richtung geht oder ganz allgemein?

Ja, was willst du darüber denn wissen?

Gruß,
Cantate

Hallo,
ich meine ein Seminar, womit man seine inneren Fähigkeiten aktivieren kann. z.B. Kreativität usw. Ich kann mich da sehr schwer ausdrücke. Vielleicht weiß jemand, was damit gemeint ist. Hilfreich wäre auch ein seriöses Web-Angebot.

Hallo

welche meinst du denn, Engelstellen, Rückführung o.ä., habe vor längerer Zeit mal an soetwas teilgenomme war sehr mysteriös aber interessant auch Geisterbeschwörung war gruselig als das Glas sich bewegte habe es auch nie wieder probiert, wer weiß welcher Geist da kommt

viele grüße

Hallo,

ich meine ein Seminar, womit man seine inneren Fähigkeiten
aktivieren kann. z.B. Kreativität usw. Ich kann mich da sehr
schwer ausdrücke. Vielleicht weiß jemand, was damit gemeint
ist. Hilfreich wäre auch ein seriöses Web-Angebot.

Hier kannst du unter Werkzeuge auch einige Stichworte finden, wie MindMapping, Brainstorming zum weiter suchen:
www.grundig-akademie.de
Kreative Berufe:
http://www.sgd.de/hobby/?referrer=google_Kreativ-Kur…

Dies sind eher beruflich/kreative Seminare. Aber alles Kreative wird auch das Spirituelle anregen. Dazu könntest du mal schauen, was du unter dem Stichwort kreative Spiritualität findest. Bei der Bewertung könnte dir ein Firefox Add-on WOT helfen.

Wenn du dich für Malen/Zeichnen interessierst, dann könnte auch unter spirituelles Malen einiges zu finden sein.

Andere Stichworte könnten sein: spirituelle Entwicklung, spirituelle Psychologie, spirituelles Malen usw. Hier solltest du aber sehr genau hinschauen, um nicht auf irgendeinen faulen Zauber hereinzufallen. Du kannst auch mal bei amazon einfach spirituell eingeben und gucken, was da für Titel angeboten werden, die Stichworte werden dir helfen und dich anregen, eher das zu finden, was du suchst.

Hoffentlich hilft dir das etwas weiter.

Gruß,
Cantate

Guten Tag,

da gibt es so einiges an Seminaranbietern. Ich habe mal die Energieschule von Martin Brune (www.shamanic.de) mitgemacht. Kann ich sehr empfehlen. Martin Brune ist neben Eckhart Tolle einer anerkanntesten Lehrer in diesen Bereichen.

Ansonsten gehe ich immer dahin wo es auch voll ist. Denn da wo es voll ist, ist es auch meistens gut.

Lieben Gruss, Berta

Guten Tag,

hat jemand von euch Erfahrungen mit spirituellen Seminaren?