Spitznamen im OL XP

Hallo,
im alten Outlook konnte man noch in die Adresszeile einer Mail die Spitznamen, oder auch nur einen Teil des Namens eintragen und die richtige Adresse wurde gefunden (zb. Name ist „Archut“, gibt man zB. nur „hut“ ein, wurde richtig die Adresse von Archut eingetragen (auch wenn der Spitzname) anders gewählt wurde.
Jetzt habe ich OutlookXP und das geht nciht mehr.
Was kann ich tun, damit es wieder so klappt. Zumindestens wäre mir geholfen, wenn der eingetragene Spitzname soweit funktioniert.

Gruß Steffen

Hi Steffen!

Ich blick da auch noch nicht ganz durch…

Was auf jeden Fall geht: nur „hut“ eintippen, dann fragt er Dich wenn er keinen findet… und er schickt die dann an ‚hut‘ .

Ansonten: ab dann reicht es wenn du hut eintippst und er vervollständigt das von selbst. In Zukunft zeigt er dann (hoffetnlcih) immmer ‚hut‘ an… allerdings verstellt sich das ab und an scheinbar von selbst… bei mir zum beispiel ab und an vom Spitznamen (also z.B. ‚fabimaus‘ zurück zu ‚Fabienne Bla‘ ) Das hab ich noch nicht ganz rausfinden können…

Du kannst im „An“-Feld auch mit rechts auf jemanden klicken, da steht dann sowas wie „anzeigen als“, aber ob das nur einmalige oder dauerhafte Auswirkungen hat ist mir auch noch schleierhaft…

Wenn da jemand also das Schema erkennt…

Viele Grüße,

Dennis =o)

Was auf jeden Fall geht: nur „hut“ eintippen, dann fragt er
Dich wenn er keinen findet… und er schickt die dann an ‚hut‘
.

Soweit habe ich das noch nicht getestet, da das hut ja nur das Ende vom Namen Achut ist, bekomme ich dann keine Namensvorschläge, ich breche dann meistens ab, und gebe den Vornamen ein. Den brauch ich dann aber auch nicht mehr ausschreiben, das findet er.
Aber beim alten OL ging es doch auch, warum nicht im XP…

Gruß Steffen