Splattergame!?!

Hallo,

irgendwie gibt es immer weniger Gewalt Ego shooter!? Ich habe tierisch Lust mal wieder richtig zu ballern!!!

Der letzte Ballerhit war für mich Soldier of fortune 1 (wie ist den 2?).

Kann mir einer mal was empfehlen? Bitte kein Unreal oder sowas es sollte schon eher wirklich brutal sein. Ich kann damit bestens meine Aggressionen loswerden => Is wirklich so :smile:

Liebe Grüsse
Tanja

Hallo Tanja!

Also SoF2 ist meiner Meinung nach kein Ballerspiel, auch wenn man ordenlich „Dampf“ ablassen kann.
Es ist wie die meißten zur Zeit eher zur Kategorie Taktik-Shooter zuzuordnen, da man mehr mit Köpfchen und Gedult rangehen sollte, als Dauerfeuer. Obwohl ich die „Gewaltdarstellung“, oder Realismus-Darstellungen schon als höheres Level einstufen würde.
Wobei es ja Mittlerweile schon im Morgenfernsehen die ersten RICHTIGEN Leichen in den Nachrichten zusehen sind. (nur um mal auf die Indizierung von C&C und der Sinnlosigkeit einzugehen)

Ich weiß nicht wie Unreal Tournament 2003 ist, ich denke das kommt schon eher in die Kategorie „Spaß beim Ballern“.

Gruß
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HI!

Also wenn dir SOF1 gefallen hat, dann wird dir SOF2 auf alle Fälle auch gefallen. Das „Taktische“ am Taktik-Shooter beschränkt sich imho nur auf ein paar Stealth-Missions, ansonsten kann man eigentlich doch eher dauerfeuern.

Ansonsten find ich JEDI OUTCAST auch sehr würdig, Voraussetzung ist natürlich, dass man das Star Wars-Zeug mag. Das Spiel ist aber auch recht blutig, wenn man ein paar Modifikationen vornimmt.

Gruss
Krischan

Hallo Tanja,

wir wäre es mit folgenden:

• Postal (bald kommt Teil 2…aber bestimmt nicht nach D-land)
  • Alien vs. Predator 1 + 2
  • Kingpin

CU
Christian

PS: Witzig, so etwas von einer Dame zu hören. Sonst eißt es immer nur, daß die Männer/Jungen eher auf brutale Spiele stehen. :smile:

Hallo Tanja.

Mein Vorschlag: Die beiden Serious-Sam-Spiele.

Du bekommst beide momentan sogar in einer ansprechenden „Gold Edition“ (mit zugegebenermaßen scheußlichem Cover - aber schließlich zählt ja der Inhalt, hm?).

Da kannst Du nach Herzenlust ballern. Und das sogar ohne Reue, denn Deine Gegner in diesen Spielen sind völlig fiktive Wesen - keine Menschen.

cu

Das brutalste Spiel, das mir jemals untergekommen ist, ist Stars! Damit reagiere ich mich immer ab. Ich fürchte aber das ist nicht gerade das wonach Du suchst.

Du suchst brutale Spiel?
Hi!

Also meine favoriten in der Kategorie brutale Spiele:

-Barbie Mal und Bastelstudio
-RTL Skispringen
-Alarm für Cobra 11
-Briteny’s Dancestudio

Also wenn du brutal(schlechte) Spiele probier eins von denen aus.

Ansonsten würd ich dir zum abreagieren UT2k3 oder Serious Sam
empfehlen.

Gruß PÜLA

1 „Gefällt mir“

Ja, Alien v. Predator (beide Teile) machen einen Heidenspaß… mir zumindest.

Als Marine kann man sich gepflegt in die Hosen machen bei der Stimmung und als Alien schön Knatschen :smile:
Und der Predator ist was für zwischendurch.

JD

Cool, dass Frauen auch Ballerspiele mögen :smile:)

Wenn Du Splatter magst, sind sicher die bereits empfohlenen Spiele gut.

Ansonsten versuch doch an „Blood“ für PC zu kommen. Müsste seit Jahren in D auf dem Index sein.

Oder halt Unreal Tournament 2003 und den Gore-Mutator reinladen (die gibts sogar ganz offiziell)…dann noch den Floaty Cadavers Mutator und es wird schnell spaßig…:smiley:

spät aber doch noch…
Hi Tanja

Habe gerade gestern (9.3.03) Serious Sam 2 installiert und angefangen zu spielen.

Du bist hier einfach nur am Ballern. Allerdings hast du hier kein Blut oder so, da deine Gegner alle nicht so ganz aus der Realität kommen.

Allerdings :

Kein grosses Suchen nach Schaltern, Munition und solchiges

SONDERN: Einfach nur Waffe wählen und schauen, dass alles erwischt wird. Die Gegner kommen manchmal schneller als im Sekundentakt…

Mir gefällts super für so zwischendurch. (ein Monster macht so galoppierende Geräusche, ich erschrecke immer wieder…)

Bin selber 36 und hab schon so manchen Egoshooter ausprobiert, aber die Serious Sam-Reihe ist so ziemlich das ‚schnellste‘ Spiel.

mfg
hironimus

Warte auf Doom3!
Also wenn du wirklich was heftiges willst, dann warte auf DOOM3! Ich hab mir die Pre-Alpha (365 MB) runtergeladen, dort kann man 3 Levels spielen…
Ich hatte wirklich schon bei mehreren Spielen Gänsehaut, aber das… *uah*!!! :smiley:

Leider lief es bei mir (Celeron 1100, GeForce3Ti) nur mit 7-10 Frames in der Medium-Einstellung. Sobald 2 oder mehr Gegner unterwegs waren, gings auf 2-3 Frames zurück. (Im Nahkampf hatte ich leider keine Kontrolle mehr :wink:

Bernd