Splinter Cell 3, Mission 5

Hallo zusammen,

in der Mission in dem Displace-Gebäude lautet eins der zusätzlichen Missionsziele (sinngemäß): „Finden Sie die wahre Identität von Milan Nedich heraus“

Nur - wie mach ich das? Ich hab schon alle möglichen Computer benutzt und die ganzen Leute verhört, aber irgendwie find ich nicht den richtigen Weg. Der Rest der Mission ist soweit erfüllt, ich müsste eigentlich nur noch zum Ausgang gehen. Aber ich will doch immer unbedingt die 100% am Ende erreichen… :-/

Hallo,

ich habs selbst nicht gemacht, weil mir die 100% wurscht waren, aber laut walkthrough:

• wenn man mit dem fahrstuhl in den 3. stock gefahren ist, rechts rum gehen
  • da hört man zwei leute ein gespräch führen
  • das muss man aufzeichnen, indem man sich vor das vermilchglaste fenster stellt, das EEV (R3 knopf) anstellt, rumschaut bis man die aufzeichnungs option bekommt und diese dann benutzt.

was man vermeiden sollte ist das fenster mit dem OCP zu entmilchglasen, weil die leute sonst das gespräch abbrechen.
ausserdem reicht es nicht, die konversation nur zu hören, man muss sie aufzeichnen, damit das ziel erfüllt ist.

angaben wie gesagt ohne eigene gewähr.

gutes gelingen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ah, am Aufzeichnen könnte es tatsächlich gelegen haben! In den ersten beiden Teilen hatte bloßes Belauschen immer gereicht, deswegen bin ich auf so eine Idee noch gar nicht gekommen. Dank dir, werde ich mal ausprobieren!

Gruß,
Orestes.