Hallo, 
ich kenne mich nicht sonderlich gut mit computern (und computerspielen) aus. Dennoch habe ich mir am Sa. einen neuen PC angeschafft um mal was zu zocken. Dazu habe ich mir dann das game Splinter Cell gekauft. Dann gemacht und getan Installiert usw. und auf einmal läuft das game nicht was ein sch…
Mein PC hat die Grafikkarte ati x1200 drin.
Auf dem spiel steht min.Anforderung x1600. Kann es daran liegen oder sogar evtl. am Windows Vista?
Kann mir jemand helfen…
DAnke schonmal im Voraus
Hat die Radeon X1200 schon Shader Model 3.0??? Splinter Cell: Double Agent braucht nämlich Shader 3.0 da es auf Next Gen Effekten basiert. Ich denke mal es liegt an der Grafikkarte.
Hat die Radeon X1200 schon Shader Model 3.0??? Splinter Cell:
Double Agent braucht nämlich Shader 3.0 da es auf Next Gen
Effekten basiert. Ich denke mal es liegt an der Grafikkarte.
Keine Ahnung ob Sie sowas hat. Also liegts daran und an nix anderem?
Also ich hab mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht und dort nur einen onboard Grafikchip ATI X1200(also keine eigene Grafikkarte) gefunden. Dieser Onboard Chip hat nurv die Leistung einer Radeon X700 und besitzt nur Shader Model 2.0
Wenn du diesen Chip hast, kannst du Splinter Cell erstens nicht spielen weil du kein Shader 3.0 hast und zweitens ist die Leistung des Onboard Chips zu gering um Titel wie Splinter Cell 4 zu spielen. Es laufen nur Spiele wie Warcraft3 und Quake3 auf diesem Onboard Chip.
Achso okay vielen Dank für deine Mühe.