hallo,
wollte mal nachhoeren ob jemand von euch evtl. schon diesen split ender (?) aus der tv werbung ausprobiert hat. das klingt echt gut aber naja… man darf ja nicht alles glauben was in der werbung so erzaehlt wird… deshalb: vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen?
gruesse und danke
eva
hallo!
falls du hier keine antwort bekommst kannst du ja mal bei www.dooyoo.de nachschauen da gibts verbrauchermeinungen zu sämtlichem Kram den man irgendwo kaufen kann.
Ivch hab neulich auch die werbung vom Split Ender gesehen und mich gefragt ob das wirklich funktioniert aber ich glaube eher nicht…
Trotzdem, lieben Gruss, Sabrina
Bei dooyoo nix gefunden
Hallo
Danke erstmal für den Tipp mit Dooyoo. Daran hätte ich wahrscheinlich zuletzt gedacht. Aber leider war bei Dooyoo nix zu finden.
Ich habe deshalb auch die Hoffnung, dass sich hier irgendjemand findet, der den split ender ausprobiert hat und was dazu sagen kann.
Danke schon jetzt für alle Erfahrungsberichte. Denn toll klingt das ja wie bereits schon angemerkt schon, aber ich trau dem Frieden nicht so ganz.
Liebe Grüße
Schmunzl
Hallo Schmunzl,
Ich habe erst vor kurzem den Split-Ender bekommen, aber lasst die Finger davon:
-
Die Klinge ist stumpf, kann also gar nichts abschneiden!
-
Preis-Leistung schlecht, billige Verarbeitung und viel zu überteuert!
-
Gerät hat keine Power, rattert nur so vor sich hin (defekter Rasenmäher)!
Das Gerät ist schon wieder auf den Weg zum Verkäufer! Will auf jedem Fall mein Geld wieder zurück!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lasst die Finger vom Split-Ender
Hallo Schmunzl,
Ich habe erst vor kurzem den Split-Ender bekommen, aber lasst
die Finger davon:
-
Die Klinge ist stumpf, kann also gar nichts abschneiden!
-
Preis-Leistung schlecht, billige Verarbeitung und viel zu
überteuert!
-
Gerät hat keine Power, rattert nur so vor sich hin
(defekter Rasenmäher)!
Das Gerät ist schon wieder auf den Weg zum Verkäufer! Will auf
jedem Fall mein Geld wieder zurück!!