Spongebob-Etui/Mäppchen?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon einige Beiträge durchforstet, nur leider nicht passendes gefunden und ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes: Ich suche ganz dringend ein Etui oder Federmäppchen von Spongebob zu Weihnachten. Im Internet gibt es vereinzelt bei Online-Auktionen und diversen anderen Anbietern welche, nur leider haben es die Versandkosten in sich, da betragen diese soviel wie das eigentliche Produkt, was man nur kaufen möchte. Weiss irgendjemand, ob man noch in normalen Läden ausserhalb des www soetwas bekommen könnte? Karstadt/Kaufhof, „kleinere“ Spielzeugläden usw.? Ich freue mich schon auf die Antworten und Vielen Dank. Gruß juliawar

edit: bei Karstadt, Kaufhof usw. habe ich in meiner Stadt schon aufgesucht, bin nur leider nicht fündig geworden.

Hallo Julia!

Aus deiner ViKa geht leider niht hervor, woher du kommst, aber hier im Umkreis gibt es diese Federmäppchen von Spongebob im Marktkauf.
http://www.marktkauf.de/

Viele Grüße,
Vanessa

Hallo Vanessa,

vielen lieben Dank für deine Antwort, ich werde gleich morgen mal im Marktkauf vorbeischauen, wobei die ja auf der Internetseite nur einen Stuhl von Spongebob haben. Also nochmals Danke und Grüße Julia.

PS: Umgebung Bielefeld, NRW :wink:

Hallo Julia!

PS: Umgebung Bielefeld, NRW :wink:

Dann könntest du sogar Glück haben. In Löhne hatten sie letztens noch ein Regal mit Spongebob-Sachen und in Belm (Nähe Osnabrück) auch.

Viel Glück,
Vanessa