Hallo,
ich glaube schon, dass es eine Möglichkeit der Unterkunft gibt. Ich war letzten Sommer selbst mit meiner Familie auf einem Campingplatz am Gardasee, da gibt es häufig die Möglichkeit noch einen Caravan zu bekommen und die sind zum Einheitspreis und bis 6 Personen beziehbar. Kosten also egal ob man allein oder mit sechs Personen mietet den gleichen Preis. Unterschiedliche Höhe hängt natürlich von der Saison ab. Wenn wir in der Gegend spazieren gingen haben wir auch des öfteren freie Zimmer gesehen aber die werden evt. nicht für vier Personen sein. Ich glaube ich würde es wagen, der Gardasee ist riesig und hat somit einen großen Umfang an dem es etliche Campingplätze gibt. Auf fast allen Campingplätzen gibt es auch sogenannte Subvermieter, welche selbst Zelte und Caravans vermieten und man braucht die Zelte nichteinmal aufzustellen. In den Zelten befinden sich Liegen mit Decken und auch ein Kühlschrank, Tisch und Stühle. Mir bekannte Subvermieter sind: Eurocamp, Roan, Select Camp und Keycamp, es gibt aber noch mehr, einfach mal nach googlen und anfragen, die sind immer sehr nett und wir haben da schon viele Jahre gebucht.
Viel Glück und einen schönen Urlaub ;O)