Falls Jemand zufällig den Film „Spooky Buddies“ kennt…darin kommt der Titel „Monster Mash“ vor.
Im Abspann ist leider nicht zu sehen, wer der Interpret ist.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Zur Info: Ich suche genau die Version aus dem Film und keine andere.
unter „Cover versions“, fast ganz unten. In 2011 „Shake It Up“ stars Kenton Duty, Adam Irigoyen and Davis Cleveland covered the song for the film Spooky Buddies.
Sorry, aber ich schau mir keine Kinderfilme an. Ich weiss ja nicht, wie viele Filme mit dem Titel „Spooky Buddies“ es gibt - das offizielle Musikvideo für diesen Film ist jedenfalls das von mir verlinkte.
Für die Filmmusik (‚Music Departement‘) steht in den Credits Folgendes:
Thomas Bowes … orchestra leader
Jo Buckley … assistant orchestra contractor
Crouch End Festival Chorus … choir
Isobel Griffiths … orchestra contractor
Gregory Prechel … composer: additional music
Gregory Prechel … music editor
Gregory Prechel … orchestrations
Casey Stone … scoring mixer
David Temple … director: Crouch End Festival Chorus
Brahm Wenger … orchestra conductor
Brahm Wenger … orchestrations
Lewis Jones … score recordist (uncredited)
Jason Poss … music transcription (uncredited)
und in der Soundtrack-Sektion werden werden für „Monster Mash“ lediglich Komponist und Texter angegeben. Die von Dir verlinkte Version wurde also von Brahm Wenger oder Gregory Prechel arrangiert, von diversen Studiomusikern, die von Isobel Griffiths angeheuert wurden, unter Leitung von Thomas Bowes eingespielt und von Casey Stone aufgenommen.
unter „Cover versions“, fast ganz unten. In 2011 „Shake It Up“ stars Kenton Duty, Adam Irigoyen and
Davis Cleveland covered the song for the film Spooky Buddies.
'Tschuldigung! Ich habe nur den 2. Link aus Deine Antwort
angeklickt. (Klasse!)
Die Bonzos waren auch der einzige Grund, warum mich die Anfrage interessiert hat.
Den ersten habe ich gerade angeklickt - das ist ja grausam.
Sowas sollte gesetzlich verboten werden.
Das ist der Kapitalismus. Da wird sogar noch das Zappelphilipp-Syndrom von der Unterhaltungsindustrie vermarktet, statt die armen Buben mit Ritalin zu behandeln.