ich habe ein riiiiesiges Problem mit meinem Computer, und hoffe, dass ihr Jungs oder Mädels mir weiterhelfen könnt…
Also, es geht darum, dass manchmal (komischerweise nicht jedes Mal) direkt nach dem Aufstarten erscheint eine bestimmte Fehlermeldung, und zwar:
„Spool32 hat in Modul SPOOL32.EXE einen Fehler durch eine ungültige Seite verursacht. Spool32 wird geschlossen.“
Wenn ich dann auf OK gehe und sich das Fenster schliesst, geht danach überhaupt nix mehr, d.h. alles ist eingefroren, nur noch die Maus lässt sich bewegen. Ich kann also nicht mal mehr neu aufstarten, wenn mir das passiert, bleibt mir nichts mehr anderes übrig als den Stecker rauszuziehen (habe nicht mal einen Kalt-Start-Knopf), und dies tut meinem Compaq bestimmt nicht allzu gut…
Hat mir hier jemand einen Tipp, was ich tun könnte?
ich habe ein riiiiesiges Problem mit meinem Computer, und
hoffe, dass ihr Jungs oder Mädels mir weiterhelfen könnt…
Also, es geht darum, dass manchmal (komischerweise nicht jedes
Mal) direkt nach dem Aufstarten erscheint eine bestimmte
Fehlermeldung, und zwar:
„Spool32 hat in Modul SPOOL32.EXE einen Fehler durch eine
ungültige Seite verursacht. Spool32 wird geschlossen.“
[…]
Hat mir hier jemand einen Tipp, was ich tun könnte?
loesch doch mal im Druckerordner Deine(n) installierten Drucker , besorg Dir von der Seite des Herstellers den neuesten Treiber und installier damit Deinen Drucker neu.
Spool ist eine Druckergeschichte - vielleicht hilft Dir das was.
danke für den Tipp, den Spool32 hab ich schon getillt, ist mein Drucker selber schuld, wenn er nicht mehr funktioniert*g*… Ich werd mir den neuesten Treiber besorgen.