Sport-Luftfilter

Unfug, das einzige was nützt ist ein Bio-Photonisierer, der dem Benzin die negativen Informationen entfernt. Der Effekt ist mehr Leistung bei weniger Verbrauch.
Das tolle daran ist, dass man das Teil auch dazu einsetzen kann um verschmutze Gewässer zu reinigen.

Wenn du mir nicht glaubst dann frag nen Arbeitskollegen von mir.
Obwohl… vielleicht hat die Pyramide bei Ihm in der Wohnung auch noch energetische Auswirkungen auf sein Fahrzeug.

Mit der Überzeugung kann ich natürlich nachvollziehen, warum er mit seinem 75 PS Golf plötzlich auf er linken Spur neben meinem 170 PS BMW gestanden ist… na ja, wenn der Verkehr nicht so dicht gewesen wäre, hätte er es mir bestimmt gezeigt.

Gruß Ivo

Hallo Jens,
der Einbau einer Sportauspuffanlage ist so aufwendig wie der Einbau einer normalen Anlage, je nach Fahrzeug 1 Stunde bis 2 Tage. Der Preis beträgt so das 2- bis 8-fache des Preises einer normalen Anlage. Nähere Auskunft findest du bei diversen Tuningfirmen wie D & W und ähnlichen.
MFG Peter

Hallo Jens,

wie aufwendig und teuer ist es eine Sportauspuffanlage
einzubauen? Ich denke mal nur nen Sport-Endschalldämpfer
bringt keine merkliche Mehrleistung,oder???

Für den Preis einer Sportauspuffanlage bekommst du auch einen Motorumbau und der hat Mehrleistung. Außerdem dürfte die Polizei dich mit deiner Sportauspuffanlage hören und dir eine Auflage zur Rückrüstung und ein Bußgeld erteilen, wenn du Pech hast. Was hast du denn für ein Auto. Hast du mal gegooglt ob dir da jemand einen Turbo oder einen Kompressor nachrüsten kann? Oder gibt es nicht auf dem Autoschrott größere Motoren. Vor kurzem kam im TV ein Bericht, da hatte sich jemand in einen alten Golf einen V6 mit Kompressor und 240 PS eingebaut.

Gruß
Tilo

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ab wann sich ein Sportfilter lohnt und
welche Vor- bzw. Nachteile er bringt?

ich fahre seit 70.000 km mit einem Sportluftfilter. Mehr Leistung bringt er wohl nicht. Dafür habe ich seit dieser Zeit keinen neuen Filter mehr gebraucht. Ich lasse ihn immer bei der Inspektion auswaschen. das kostet mich ein paar Euro. Ist jedenfalls billiger als ein neuer Papierfilter. Und der Motor lebt immer noch.

Gruss, Niels

Spitzen Antwort! oT

Sexfilter für innen
Hallo.

nicht beim Motorluftfilter, sondern beim Pollenfilter für den
Innenraum.

Heißt in dem Zusammenhang wohl „Diaphragma“ und gibt’s schon länger, ist also Essig mit dem Patent :wink:

Gruß kw

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]