Hallo Zusammen,
ich habe den Apple iPod 4. Generation mit 20GB, kann ich mit ihm eigentlich Sport treiben, vorallem Snowboarden?
Danke,
Patrik
Hallo Zusammen,
ich habe den Apple iPod 4. Generation mit 20GB, kann ich mit ihm eigentlich Sport treiben, vorallem Snowboarden?
Danke,
Patrik
Moien
ich habe den Apple iPod 4. Generation mit 20GB, kann ich mit
ihm eigentlich Sport treiben, vorallem Snowboarden?
Das ist ein Gerät mit Festplatte. Er wird eine Weile (Joggen geht etwa 2 Monate) überleben und dann sterben.
Besorg dir einen Player mit Flashspeicher. Die halten Sport wesentlich länger durch.
cu
Hallo,
nach dem Herstelelrdaten sollte die HD das aber leicht aushalten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moien
nach dem Herstelelrdaten sollte die HD das aber leicht
aushalten.
Laut Herstellerangaben soll der Akku auch ewig leben und das Ding das tollste Teil überhaupt sein.
Was wesentlich interessanter wäre: was sieht der Hersteller in Sachen Garantie / Gewährleistung bei defekter Platte vor ?
cu
Hallo,
Laut Herstellerangaben soll der Akku auch ewig leben
Nein. Der Hersteller schreibt:
‚Wiederaufladbare Batterien haben eine begrenzte Anzahl von Ladezyklen und müssen irgendwann ersetzt werden. Die Batterielaufzeit und die Anzahl der Ladezyklen können je nach Verwendung und Einstellungen variieren. Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Web-Seite: www.apple.com/de/batteries‘
Was wesentlich interessanter wäre: was sieht der Hersteller in
Sachen Garantie / Gewährleistung bei defekter Platte vor ?
Es gibt standardmäßig ein Jahr Garantie auf Herstellungs- und Materialfehler, die man gegen Zusatzgebühr auf zwei Jahre verlängern kann (http://www.apple.com/de/support/products/applecareip…).
Defekte Festplatten durch Stoß fallen eindeutig nicht in die Garantie. Und natürlich auch nicht in die gesetzliche Mängelgewährleistung, die sich nur auf Mängel beim Kaufzeitpunkt bezieht.
Gruß
loderunner