Hallo Thomas,
geh doch erst einmal Laufen. Da dürfte es kein Problem geben. Beim Radfahren hängt es vom Rad ab. Mit einem Rennlenker und einer entsprechenden Rahmengeometrie stelle ich mir das schwierig vor, aber mit Omas Hollandrad mit Rücktrittbremse dürfte es möglich sein.
Das Problem beim Inlinern ist die Sturzgefahr. Ich weiß nicht, wie stoßempfindlich Dein Gips ist, aber Gips ist ein relativ sprödes Material und könnte zerbröseln, wenn man drauffällt. Und der Daumen dann gleich mit. Wenn Du also nicht sehr sicher bist, nicht zu stürzen (eigentlich kann man es nie ausschließen…) und unbedingt inlinern willst, musst Du den Gips sturzsicher verpacken.
Abgesehen davon: Hast du denn jemanden, der Dir beim Anziehen der Inliner helfen kann? Bekommst Du das überhaupt mit Gips ordentlich hin?
An Deiner Stelle würde ich das Inlinern sein lassen, Radfahren nur mit einem geeigneten Rad und laufen gehen. Wenn Dir das Inlinern so sehr fehlt und Du Dich ärgerst, die letzten schönen Tage zu verpassen, versuche es doch nach der Genesung mal mit dem Eislaufen
.
Viele Grüße und gute Besserung
Anne (Eisläuferin
)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]