Hallo
ich hab vor einigen Tagen von meinem Ernährungsverhalten gesprochen.ich dachte ich hätte einen vitaminmangel aber habe heute das ergebnis der blutuntersuchung bekommen und der doktot meitne alles ist im normalen bereich.
ich habe gelesen und von meinem arzt auch nochmal bestätigt bekommen „Depressionen sind unterdrückte Agressionen die sich gesammelt haben“ das würde bei mir auch passen denn ich fühle mich auch so ein bischen voll gestopft von dem stress und der frust z.B. von früheren Beziehungsproblemen u.s.w. der arzt meinte sport würde sehr gut tun aber nur wenn er regelmäßig betrieben wird.
ich hab mir gedacht es vielleicht mit boxen zu versuchen vielleicht mit dem training an einem sandsack das man sich vielleicht so auspowert und den frust und stress abbauen kann.
ich habe auch früher mal erlebt das wenn man seine agressionen irgendwie rauslässt das es einem danach viel besser geht und man sich auch wohler fühlt.
hat jemand erfahrungen gemacht mit sport und wohlfühlen und selbstbweusstsein, aber ich meine damit jetzt nicht meditation oder yoga oder irgendwelche entspannungsteckniken denn die interessieren mich nicht sondern mehr de rsport wie laufen oder boxen oder fitness.
kann das jemand aus persönlicher erfahrung bestätigen?
mfg
danke
Aber geprügelt habe ich noch nie, von daher weiß ich nciht, ob meine Erfahrungsberichte Dir helfen. Wenn Du Interesse am Boxen o.ä. hast, dann kann das sicher auch gut für Dich sein.
)