Sport-Wett-Bücher

Sehr geehrter Herr Brust,

ich bin auf der Suche nach einem Buch über Wettstrategien für Fortgeschrittene.
Ich habe einige books on demand gefunden, allerdings waren deren Bewertungen eher nicht so gut, da die eher als Bücher für Anfänger beschrieben werden.

Mich würde interessieren, ob eines Ihrer Bücher sich auch für Existenzgründer eignet, die eine Art von online Plattform für Invormationen und Nachrichten aufbauen wollen, um damit kostenpflichtige Sportwett-Newsletter zu vertreiben. Also es geht dabei nur um die reinen Tipps und Wettstrategien, die angeboten werden sollen.

Ich benötige daher ein Buch, welches einfach umzusetzende Wettstrategien anbietet/erklärt und nach Möglichkeit auch zeigt, wie man Spezialwetten mit hohen Quoten auch noch gewinnbringend absichert.

Es würde mich freuen, wenn Sie mir hierbei weiterhelfelen könnten.

Ihr Buch HIGH ROLLERS scheint genau das Richtige zu sein, leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld aber ich hoffe mit Ihrer Hilfe dahin arbeiten zu können.

MfG
noob

Hallo,
ich habe noch ein weiteres, kostengünstigeres Buch geschrieben (bei dem eine Strategie weniger als im HighRollers Workbook beschrieben ist).
Der Titel lautet „1:0 - Tipp 1 verkaufen!“ und beschreibt die wichtigsten Strategien und auch wie man sie an Wettbörsen erfolgreich umsetzt - auch mit kleineren Einsätzen.
Das Buch ist im Handel (z.B. bei Amazon - dort kann man auch ins Buch hineinlesen - link siehe unten) über BoD (Book On Demand) oder bei mir direkt um 69,80 € erhältlich.

HighRollers (www.High-Rollers.info) ist eine Ergänzung des Buches und etwas für diejenigen, die mit wirklich hohen Einsätzen spielen wollen. Und dort sind auf einer CD ausserdem noch die ganzen Tools, Rechner, Files & Links dabei.
Und obendrein gibt’s auf dieses Arbeitsbuch ja auch noch eine Geld-Zurück-Garantie. Die dort angeführten Wett-Strategien funktionieren nämlich auch garantiert.

Beginnen Sie mit dem Buch und „upgraden“ Sie dann wenn die Gewinne daraus schon eintrudeln. Wenn Sie direkt bei mir bestellen bekommen Sie auch einen Gutschein über den Buchpreis dazu, den sie dann einlösen können - damit kostet das HighRoller Workbook dann um diese 70,- € weniger.

1:0 Tipp1 verkaufen! Sichere Sportwetten Gewinnstrategien - Profit mit Quotenhandel an Wettbörsen
Link zum Buch - vom Autor:
http://www.beepworld.de/members/wettboersen-gewinnst…

Link zu Amazon - zum Reinlesen
http://www.amazon.de/verkaufen-Sportwetten-Gewinnstr…

Viel Erfolg mit dem Wetten & meinen Strategien.

Norbert Brust

P.S.: Ich berate auch eine weitere Sportwett-Plattform, die ebenfalls aus meinem Buch redaktionelle Beiträge gestaltet und diese zur Kundengewinnung einsetzt. Wenn es um so eine Art Beratung bzw. Textfreigabe u./od. Überarbeitung für andere Einsatzzwecke (Newsletter, Redaktionelle Artikel, etc.) geht können wir gerne darüber reden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]