Sport Wetten?

Eine Frage an Euch- kann man Sport Wetten als Hobby bezeichnen? Meine Frau meint das Sport selbst zu betreiben ein Hobby ist, aber Sport wetten soll nur eine Besessenheit sein!? Ich finde alles was einen Gefällt kann ein Hobby sein, oder nicht?

Also ich denke mir warum nicht, ich kenne viele Frauen deren Männer am Sportplatz gehen und die auch meckern, aber letztlich ists dein Hobby und du kannst Zeit dafür aufwenden, oder? Deine Frau wird ja auch was in ihrer Freizeit tun was nicht unbedingt dein Lieblingsthema ist…
Ich hab auch meine Tage, da steig ich mal auf Interwetten ein per handy und setz ein paar Sachen, wenn die quote stimmt, nichts dagegen.

:wink: danke.
da hast du vollkommen recht!
Übrigens, gibt es da ein App dafür auch oder wie machst du dass? Ich hasse es nämlich wenn ich Unterwegs bin und via Handy was setzen will und die Seite nicht dafür optimiert ist…

Also auch meiner Meinung nach kann man Sportwetten als ein Hobby bezeichnen, allerdings gehört das zu diesen Hobbys, bei denen mal auf jeden Fall mitdenken muss und so. Wetten ist schwer in Ordnung, allerdings sollte man nur dann eine Wette platzieren, wenn man sich auch wirklich gut mit dem Spiel befasst hat und so.

Interwetten hat keine eigene App, aber es gibt eine eigene Mobil-Seite, wo man lässig vom Smartphone aus Wetten kann. Was meiner Meinung nach noch praktischer als eine App ist, weil man da nichts installieren braucht und so…