Sportauspuff für bmw 316i (e90) bj.2010

hallo zusammen, ich bin ein stolzer Besitzer eines BMW 316i (e90) bj.2010 und möchte mir ein Sportauspuff zulegen und wo soll ich suchen??? ich habe mir mein endtopf angeschaut und habe im internet schon gesucht aber war leider erfolg los. ich habe so einen quer liegenden endtopf und die im internet passen nicht an mein auto aber in der beschreibung steht drin das es passen soll!!! Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen???

Gruß Arne

Nein Arne, hierzu kann ich Dir nicht helfen. Dazu sind meine Kenntnisse veraltet. Ich hatte mir früher für meine Vespa 150 auch selbst einen Auspufftopf gebastelt, um den Ton erfolgreich zu verändern.
Gruß und Erfolg wünscht Hans aus Essen

Moin!

hallo zusammen, ich bin ein stolzer Besitzer eines BMW 316i
(e90) bj.2010 und möchte mir ein Sportauspuff zulegen und wo
soll ich suchen???

Bei BMW…?

ich habe mir mein endtopf angeschaut
und habe im internet schon gesucht aber war leider erfolg los.
ich habe so einen quer liegenden endtopf und die im internet
passen nicht an mein auto aber in der beschreibung steht drin
das es passen soll!!! Könnt ihr mir da vielleicht weiter
helfen???

Schlüsselnummern richtig gelesen?

Das hier habe ich innerhalb 20 sec. gefunden:
http://www.sportauspuff-billiger.de/de/BMW/316i-Typ-…

Privater Tip: investiere das Geld lieber in ein Auto mit vernünftigem Motor. Wanderdünen mit Prollsound sind peinlich!

M.

Gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten: 1. Du gehst mal zum Fachhändler für Kfz- Tuningteile und lässt dich gut beraten weil nur der dir wirklich sagen kann welcher Auspuff zu empfehlen ist und auch letztendlich passt- wenn dir dieser einen guten Preis macht dann bist du nur ein paar Euro teurer als im Internet und wenn er nicht passt bringst ihn einfach zurück

1. Du schaust gleich auf den Homepages der Auspuffhersteller ob es für dein Modell etwas gibt und bestellst ihn entweder direkt dort oder frägst wo in deiner Umgebung der nächste Händler ist

Vom Internetkauf würd ich abraten