Sportboot Verleih im Bereich Wesel

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eine Sportbootführerscheins. Für ein eigenes Boot fehlt aktuell einfach die Zeit es regelmäßig zu nutzen. Dennoch würde ich gerne 1-2 x im Jahr fahren. Allerdings beiße ich mir bei der Suche nach einem Sportbootverleih die Zähne aus. Ich finde einfach nichts.

Hat jemand einen Tipp? Es sollte irgendwo im Umkreis um Wesel sein. Gerne auch in Holland.

Hallo Udek87,

hier in der Ecke sind die Bootsverleiher leider selten gesäht.
Ich kenne da nur das Freizeitzentrum Xanten. Dort kann man aber immerhin Segeljollen leihen (und andere Führerscheinfreie Boote) leihen.

Ich persönlich suche auch noch einen Bootsverleiher für den Baldeneysee in Essen.

Dein
Ebenezer