Sportlicher stylischer stil

Es ist eine kleine Veränderung bei mir nötig. Ich bin Herbsttyp und bin eher klassisch eingekleidet. Ich möchte mich gerne Sportlich aber auch ein bisschen Stylisch einkleiden. Nur weiß ich nicht wie?

Hey hey franzi.
Ohne bild ist schwer.
Aber intensive helle farben, voluminöses haar, alsoimmer offen mit evtl locken. Kurz trägt man im sommer, wenn man beine sieht gefällt das dann eh gleich jedem :stuck_out_tongue:

Es ist eine kleine Veränderung bei mir nötig. Ich bin
Herbsttyp und bin eher klassisch eingekleidet. Ich möchte mich
gerne Sportlich aber auch ein bisschen Stylisch einkleiden.
Nur weiß ich nicht wie?

ES gibt eine Menge Modelabels, die neben ihrer klassischen Linie auch die sportlich/stylische führen.
Marco Polo z. B. oder Ralph Lauren. Bei P&C z. B. findet man die Flaggship Stores aller bekannten Anbieter. Da kann man je nach Geldbörse von preiswert bis hochpreisig die ganze Palette abgrasen.
Schönes Wochenende

Nur weiß ich nicht wie?

hallo franzi, klassisch und sportlich kannst du doch prima kombinieren. schau dir mal fred perry, lacose, ben sherman oder .oliver an. stylisch, im britischen stil, gedeckte farben, stylisch. und kombiniert mit schönen turnschuhe, poloshirts und pullunder…sportlich.
gruß dk

Nur weiß ich nicht wie?

Es ist nichts schlimmes daran sich „klassisch“ zu kleiden. Solange du dich wohlfühlst ist das meiner meinung nach absolut in ordnung!

Ich weiß nicht genau wie ich dir das beantworten soll. Du musst dir das kaufen und anziehen was dir gefällt. Kauf dir nicht sachen die dir eigentl garnicht gefallen, nur um „cool“ auszusehen oder einem trend nachzugehen.
Wenn du dennoch nicht weißt was du dir kaufen sollst, schau dir die leute auf der Straße an oder deine Freunde und überlege was dir gefällt und versuche dich ähnlich zukleiden. Bzw schau im internet und guck dir da was ab :wink:

Liebe grüße
david

Nur weiß ich nicht wie?