Sportsitze Seat Marbella

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist in einen Seat Marbella Sportsitze ein zu bauen und wenn ja worauf ich beim Kauf achten muss.

Vielen Dank im vorraus!

J.B.

Hi!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist in einen Seat
Marbella Sportsitze ein zu bauen

Sportsitze im Marbella haben die selbe Funktion wie Turnschuhe im Handschuhfach vom Trabant: keine^^

und wenn ja worauf ich beim Kauf achten muss.

Achte einfach nur drauf, dass sie passen. Da der Marbella ein Lizenzbau der „tollen Kiste“ Fiat Panda is, sollte es durchaus möglich sein, Sportsitze, so vorhanden, vom Ur-Panda (nich das rundgelutschte Retro-Scheissding, sondern das puristische Original) in den Marbella zu transplantieren. Der freundliche Schrotti von nebenan kann dir da sicherlich weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus!

J.B.

Gruss

Mutschy

Eigentlich müsste man fragen wie man den Marabella in die Sportsitze gebaut bekommt…egal.

Ich hab da ma geschaut und ne hübsche Seite gefunden.

http://www.toptuning.ch/universal-sportsitz-type-sch…

Hoffe,ich konnte helfen.
Gruß!

…und wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, dann suchst Du Dir auf dem Schrott en paar schöne Sitze und läßt sie für ein paar Euro auf die Original-Sitzkonsolen schweißen. Denn neue Sitze übersteiegn wohl den Restwert deines Marbella.
wenngleich ich Sportsitze in einem Marbella ungefähr so sinnvoll halte wie einen campingstuhl in einem 911er…aber jedem das seine !
Martin