Spotify kostenlos nutzen

Hallo zusammen,
ich habe paar Freunde die Spotify kostenlos nutzen
Wie kann ich es schafen?
LG

Du musst dich nur anmelden. Spotify Free ist kostenlos.

4 Like

Ja einfach anmelden, du kannst auch einen Familien Account machen und mit deinen Freunden die Kosten zusammen bezahlen, dann zahlst du zwar etwas, aber sehr wenig.

Es gibt hin und wieder Angebote, um Spotify Premium für 3 Monate Kostenlos zu benutzen.

Wow da hatte ich echt keine Ahnung :slight_smile:
Dankeschön

Ja, du kannst Spotify Free verwenden (kostenlos, aber werbefinanziert).
Für alle, die Spotify Premium noch nicht ausprobiert haben, bietet Spotify normalerweise eine einmonatige kostenlose Testversion an. Nach Ablauf der kostenlosen Testphase musst du dafür bezahlen.
Einen kurzen Blick auf verschiedene Abonnementpreise und Dienste von Spotify:

Oder Wenn du das Spotify-Abonnement nicht bezahlen möchtest, kannst du auch Sidify Spotify Music Converter Free (ein kostenloses Programm) ausprobieren.