Hallo Wissende,
es ist sicher ganz einfach aber nach drei Stunden des Suchens und Probierens muß ich nun doch mal nachfragen:
- Habe WINDOWS7 von VISTA her per upgrade. Bei VISTA mal durch herumprobieren die Sprachausgabe aktiviert. Habe nicht erst versucht diese zu deaktivieren, dacht mit dem neuen BS bin ich sie so wie so los. Nun erscheint sie aber auch bei W7 wieder und ich muß sie jedes mal nach dem Systemstart mit mehreren Klicks manuell abschalten.
Frage: Wie erreiche ich, daß dieses tool nicht mahr automatisch gestartet wird? - Auf dem Desktop werden Dateien angezeigt (zB. Windows-Kompatibiliätsbericht, Desktop-Konfiguration) welche diesen dort nur unübersichtlich machen. Entfernen kann ich sie aber nicht, da dann gleich die ganze Datei gelöscht wird und nicht nur die Verknüpfung. Wie erreiche ich, daß diese Dateien zwar nicht mehr angezeigt, aber dennoch nicht gelöscht werden?
Danke schon mal. Gruß von Horst