Sprache auf deutsch stellen auf smile.amazon.de prime

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich habe auf meinem Android-Handy die smile.amazon.de prime - App, die mir aber alles in Englisch anzeigt. Ich meine damit das Menü, NICHT die Sprache in Filmen. Es war schon mal deutsch, aber nach einer Bestellung in der USA ist alles in englischer Sprache. Hilfe, ich weiß nicht, wie ich das wieder deutsch bekomme.
Ich habe weder oben links ein Menü, noch oben rechts eine Flagge zur Länderuaswahl…so wie es in einigen Erklärungen steht. Bei mir ist unten eine Leiste mit: dem Home-Button, ich „als Männchen dargestellt“, Warenkorb und ganz rechts ein Menü-Symbol, aber ich finde die Spracheneinstellung nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

beste Grüße aus Sachsen

Swenja

Kenne ich auch. Mein Browser sendet die Sprachenkennung de,en;q=0.7,nl;q=0.3 und beim Aufruf von yewtu.be werden nur englische Titel vorgeschlagen.

Die Ignoranz unserer Kolonialmacht über ihre Kolonien. Oder Unfähigkeit der Programmierer, gesendete Browser-Informationen auszuwerten.

https://www.amazon.de/gp/customer-preferences/select-language
Da kannste Sprache und Währung einstellen
ramses90

das übliche Problem: das, was vor das Tastatur sitzt.