Sprache einstellen Samsung SCX 4521f?

Hallo,

wir haben uns mal etwas tolles gekauft!
Ein 4 in 1 Multifunktionsgerät von Samsung SCX 4521f.
Allerdings ist die eingestellte Sprache russisch oder tschechisch oder so etwas ähnliches. In der Anleitung steht jetzt lapidar in die Länderauswahl gehen, aber in dieser Sprache kann ich keine Ländereinstellung finden.
Wie kann ich da jetzt vorgehen, um das teil in deutsch zu konfigurireren?

Viele Dank für Hilfe!!!
Grüße
Carolin

habe versucht mal was für dich zu finden… auch auf der samsung seite war erstmal nix zu finden ausser die hotline…

http://www.samsung.de/contactus.asp

ich such mal weiter… vllt finde ich irgendwo eine bebilderte anleitung, dann musst du nicht die kostenpflichtige hotline anrufen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also… auf der CD zu dem Drucker soll ein Handbuch sein was dieses Thema wohl behandelt… mehr habe ich leider so ad-hoc nicht rausfinden können.

Gruß Martin

Danke Martin, nett von dir!

Sag mal die komplette beschriftung auf meinem Gerät ist in englisch,
ist das normal, dass das gerät in Deutschland mit englischer Beschriftung geliefert wird?

gRüße
Carolin

Danke Martin!

das ist richtig, dort steht wie man vorgehen muss, nur wenn am Gerät
etwas in russisch oder so ähnlich steht, dann kann ich das nicht der deutschen Beschreibung zuordnen…
Danke für weitere Hilfe!
Grüße
Carolin

probier mal eines…

schalte den drucker aus… und in dem moment, wo du ihn einschaltest, halte die FormFeed ( Seitenvorschub ) Taste mal gedrückt. Dann müsste der Drucker einen selbsttest drucken. Vllt steht da ja ein bissel mehr an infos… ( welche sprache das ist oder so )

gruß Martin