Sprachen

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe da eine Freundin die etwas konfus Englisch schreibt und ich kann zwar die Wörter übersetzen aber finde den Sinn dahinter nicht, da mein Englisch nicht so gut ist! Wäre schön wenn du/sie das sinngemäß übersetzen kannst/können.

Lieben Gruß

hier die Mail:

hahhha mmmmhhh .so it seems your changing my question but why not?ok now tell me what your secret is.and when do we start the practical classes for the coca cola?hahah yes i want to know what your secret is.u seem very naughty now…XXX.

Look her and no…dont be shy like me.plz fill in your gaps.can see how shy u made ur boys to be other wise fill in.

plzzzzzzzzzz c ant wait to see what u fill before not afraid.

xxx huggs.

Hallo Frank1166,
Ich sehe, dies ist eine etwas andere Bekanntschaft. Doch ich kann auch keinen wirklich zusammenhängenden Sinn daraus erschließen.

ungefähr so:

"Also, es scheint, Du änderst meine Frage, aber warum denn nicht? nun erzähle mir Dein Geheimnis. Und wann beginnen wir mit dem praktischen Unterricht für die Coca Cola? Ja, ich möchte wissen, was Dein Geheimnis ist. Du scheinst mir jetzt sehr ungezogen zu sein … Kusskusskuss
Schau her(?) und weiss …
sei nicht schüchtern wie ich., bitte fülle die Lücken aus. Ich kann sehen, wie schüchtern Du Deine Jungs zeigst,
oder fülle aus.

Bitte … ich kann’s nicht abwarten zu sehen, was voher schreibst, habe keine Angst

Kusskusskuss
Umarmung"

Ich hoffe, dies hat Dir geholfen, und auch, dass dies kein schlechter Scherz ist.

hier die Mail:

hahhha mmmmhhh .so it seems your changing my question but why
not?ok now tell me what your secret is.and when do we start
the practical classes for the coca cola?hahah yes i want to
know what your secret is.u seem very naughty now…XXX.

Look her and no…dont be shy like me.plz fill in your
gaps.can see how shy u made ur boys to be other wise fill in.

plzzzzzzzzzz c ant wait to see what u fill before not afraid.

xxx huggs.

Hier ist die Übersetzung:
hahha mmhh. Es scheint, du hast meine Frage gedreht, aber warum nicht? In Ordnung, und nun verrate mir dein Geheimnis. Und wann fangen wir mit den praktischen Übungen für die Cola an? hahah, ja, ich möchte gerne dein Geheimnis kennen. Du scheinst sehr unartig zu sein…
Schau sie an (oder schau her) und sei nicht so schüchtern wie ich. Bitte fülle die Lücken aus. Kannst sehen, wie schüchtern du unsere Jungs machst, sonst fülle die Lücken aus.
Bitte! kann es nicht erwarten deine Infos zu lesen, hab keine Angst.
Umarmung…

Ich finde nicht, dass deine Freundin verständlich schreibt, sorry… Ich hoffe, du verstehst es trotzdem!
Gruß
Kristina