Liebe/-r Experte/-in,
bei mir steht , wenn ich die Spracherkennung starten will diese Fehlermeldung :
Link
Was soll ich tun ?
Liebe/-r Experte/-in,
bei mir steht , wenn ich die Spracherkennung starten will diese Fehlermeldung :
Link
Was soll ich tun ?
Eine Antwort zu geben, ohne zu wissen, welches System genutzt wird ist mir nicht möglich. Ich schlage vor, direkt den Support zu kontaktieren.
Viele Grüße
René
leider kann ich ich hier nicht weiterhelfen,
mit freundlichen grüssen
C.Rauch
Ich habe ein Windows 7 Ultimate in der 32-Bit Version
Ich bahe ein Windows 7 Untimate in der 32-Bit Version
ich habe Windows XP und benutze Dragon Naturally Speaking Prof.
Mit Windows 7 kenne ich mich nicht aus
mit freundlichen Grüssen
C.R.
Hallo Barky
Darauf erwartest du wohl nicht wirklich Antworten. Welche Spracherkennung (Software)? Welches Setup? etc., etc.
Aber so oder so könnte ich dir nicht weiterhelfen, denn ich bin Experte für die andere Seite: Ich habe früher mal Software geschrieben, welche Sprache erkennt.
Gruss,
– christoph
Hier meine Antwort:
ich benutze nur Dragon NaturallySpeaking. Früher habe ich es mit Word Pro versucht, hatte aber damit sehr viel schlechtere Ergebnisse. Mit dem o.g. Programm bin in ich recht zufrieden. Die beanstandete Fehlermeldung habe ich bisher noch nicht gekommen. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen.
Ich nehme an, dass Sie den vorgeschriebenen ausführlichen Text vorher gesprochen haben. Es ist wichtig, eine gute Soundkarte so haben mit dem entsprechenden headset.
Ich hoffe, meine Mitteilung kann etwas weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hi, hab eben genau die selbe Meldung gehabt…
…probier mal folgendes, das sollte funktionieren:
WIN-TASTE… (kurz drücken für Start-Menü zu öffnen)
und gebe in die Suchzeile einfach „ctfmon“ ein und starte die Datei, die er jetzt finden sollte.
Jetzt müsste die Spracherkennug auch kompatible sein
mfg Chi81Chi