Sprachkurs - fehlende Verknüpfung zur 1. Lektion

Meine Verknüpfung ist verloren gegangen. Früher wenn ich meinen Sprachkurs startete folgte nach der Startmusik (Introid der Übergang zur 1. Lektion). Wo kann ich das reparieren?

Da es ja nun genau exakt nur einen einzigen Sprachkurs auf dieser Welt gibt, brauchst Du nur auf den Smiley rechts oben klicken und wirst unter dem Menüeintrag: „Wie stelle ich eine beantwortbare Frage“ alle nötigen Schritte finden.

4 Like

Hi,

bei mir ist das so dass ich zurückblättere. Geht aber nur am Schulrechner. außer man nimmt den im kleinen Lehrerzimmer, der hat das Update noch nicht.

die Franzi