Hallo liebe Fremdsprachen-Experten,
ich habe beschlossen gegen mein peinliches Englisch endlich forzugehen und im Sommer/Herbst einen Sprachkurs in England zu machen. Der Kurs soll möglichst intensiv sein, ca.3 Wo dauern und natürlich bezahlbar sein 
Kann jemand einen guten Kursveranstalter empfehlen? Oder eine Schule in UK mit der er vielleicht diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht hat?
danke im Voraus
Tanja
Wenn Du Urlaub in England machen willst, o. k., Tanja.
Wenn Du Englisch lernen willst, mußt Du das anders anpacken. 3 Wochen ist nur ein Fliegenschiß, und die meisten Sprachschulen taugen nix.
Aber vielleicht lernst Du n netten Engländer kennen, den Du zum Zwecke des Englischlernens heiratest. Dann wird vieilleicht was draus. 
Gruß
jo perrey (Englischlehrer, der weiß wovon er redet)
Hallo Jo Perrey,
vielen Dank für die hilfreiche Antwort.Jetzt bin ich um eine bedeutende Weisheit schlauer: eine Sprache lässt sich also nicht in 3 Wochen erlernen.Wer hätte das gedacht…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
2 „Gefällt mir“
Hi,
also ich war seinerzeit mit meinem Sprachkurs in England sehr zufrieden. Kann also deine „Argumentation“ nicht ganz nachvollziehen.
Allerdings war ich nur 10 Tage dort.
Veranstalter war Christopher Hills School of English in Hanau. Schulort war Margate/Kent (Ostkueste). Unterkunft in Gastfamilien.
http://www.c-hills.de/
Ich war damals 16, aber es werden auch Erwachsenenkurse angeboten.
Gruss,
Kris.
1 „Gefällt mir“