Sprachkurs in Lateinamerika

Wer hat Erfahrung mit Sprachkursen inklusive Unterkunft bei Gastfamilien in Lateinamerika gemacht? Speziell interessieren mich Chile und Ecuador aber auch andre Länder. Kann mir jemand einen guten Veranstalter empfehlen?

Danke für jeden Tip!
Ute

Hola Ute!
Ich hab selbst keine Erfahrung auf diesem Gebiet, hab mich aber einmal dafür interessiert und bin dabei auf diesen Link gestoßen:
http://www.isls.com/

Vielleicht hilft’s dir weiter…
Chau - Helene

Hallo!

Schau mal unter www.ecuador.at

Chao!

Hallo Ute,

wenn’s auch Mexiko sein darf, schau mal bei
http://www.cuernavaca.ch/spanish/d/index2.html
nach. Cuernavaca ist der beliebteste Sprachschulort Lateinamerikas, der Ort quillt über an Sprachschulen, ich kenne sie aus eigener Erfahrung.

Gruß
Lothar

Hallo,

Du brauchst keinen Reiseveranstalter, viel zu teuer, fliege einfach nach Quito und schau Dich um, es gibt etliche Sprachschulen, mit Gastfamilienanschluß. Vielleicht 5.- die Stunde für Einzeluntericht, Gastfamilien:Ü+Essen etwa 10.-DM die Nacht. Das ist vergleichsweise teuer für ecuadorianische Verhältnisse, aber viele möchten den Gastfamilienaufenthalt, deshalb können sie das Geld auch verlangen.
Mit Chile kenne ich mich nicht aus, Bolivien kannst Du vergessen, das habe ich auch probiert. In Peru gibt es ebenso Angebote in Cusco, aber viel weniger als in Quito. Viel Spaß.
Ach ja und keine Panik, falls Du kein Wort Spanisch sprichst, in den Sprachschulen können sie meistens auch Englisch.
Gruß Heike