Sprachkurse

Hallo!

Welche Sprachkurse (am besten Buch + CD, notfalls nur Buch) sind für Spanisch, Japanisch, Italienisch und Brasilianisches Portugiesisch empfehlenswert? Gibt es z.B. auch einen BP-Kurs für Leute, die schon Spanisch können?
Welche Wörterbücher sind empfehlenswert (besonders Japanisch, Spanisch-Wörterbuch habe ich schon)?

Danke und
mfG,

Car

Hi,
ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Langenscheids Praktischen Lehrbüchern gemacht. Die sind sehr kompakt, aber gut. In Japanisch arbeite ich gerade mit einem Buch auf der Grundlage des Englischen, ich schau noch mal nach, wie es genau heißt (bin gerade im Büro), ist nicht leicht zu kriegen und teuer, aber sehr gut. Für Wörterbücher würde ich auch welche mit Englisch vorschlagen, mit Deutsch gibt es nicht sehr viel. Ich frag mal meine Japanisch-Lehrerin. In Frankfurt und Düsseldorf gibt es japanische Buchhandlungen, da findest du bestimmt was. Die verschicken die Sachen auch.

Hallo Elbin!

ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit den Langenscheids
Praktischen Lehrbüchern gemacht. Die sind sehr kompakt, aber
gut.

Nur Buch oder Buch und CD?

In Japanisch arbeite ich gerade mit einem Buch auf der

Grundlage des Englischen, ich schau noch mal nach, wie es
genau heißt (bin gerade im Büro), ist nicht leicht zu kriegen
und teuer, aber sehr gut. Für Wörterbücher würde ich auch
welche mit Englisch vorschlagen, mit Deutsch gibt es nicht
sehr viel. Ich frag mal meine Japanisch-Lehrerin. In Frankfurt
und Düsseldorf gibt es japanische Buchhandlungen, da findest
du bestimmt was. Die verschicken die Sachen auch.

Danke. Wie kann man diese Buchhandlungen erreichen? Ich wohne nämlich nicht in FFM.

MfG, Car

Hallo Car,

Welche Sprachkurse (am besten Buch + CD, notfalls nur Buch)
sind für Spanisch, Japanisch, Italienisch und Brasilianisches
Portugiesisch empfehlenswert?

Also für Italienisch bin ich bisher mit „Linea diretta“ aus dem Max Hueber Verlag sehr gut klargekommen
Sind 2 Bücher mit jeweils einem Arbeitsbuch + CD. Gerade die Dialoge auf den CDs klingen sehr realistisch.

Gruß
Roland

Hi, hab noch mal nachgesehen wegen dem Japanisch-Buch, es heißt: Situational Functional Japanese.

Viel Spaß beim Lernen

die Elbin

Danke!

Hallo!

Ich habe mir jetzt Langenscheidts praktisches Sprachlehrbuch für Spanisch gekauft, die anderen Sprachen müssen erstmal warten.
Danke!

MfG, Car