Sprachlos warum ?

Ich bin in ein Mädchen, mit dem ich sehr häufig per SMS schreibe, verliebt. Ich war auch schon mit ihr im Kino und war mit ihr eis essen. Gestern wars ziemlich warmer Tag und ich schrieb ihr dass mir recht warm ist aber dies ist ja auch kein wunder wenn man mit so einer heißen Frau schreibt. Daraufhin antwortet Sie, dass sie auf diesen Kommentar hin sprachlos ist. Am Abend trafen wir uns mit ein paar Freunden da war sie richtig freundlich zu mir und schaute mich sehr häufig an. Was hat dies zu bedeuten ???

Für manchen scheint so ein Zaunpfahl nicht groß genug zu sein…

Gruß
wildpferd

Achmet: Wie alt bist du und ist dir klar, was das, was du ihr geschrieben hast, bedeutet? Wenn ja, dann solltest du auch ihre Reaktion verstehen. Wenn nein: Wart noch ein paar Jährchen.

Livia

Könnte sein, dass das Mädchen sich geschmeichelt fühlt eine ‚heiße Frau‘ genannt zu werden und deswegen sprachlos ist. Wäre warscheinlich, da sie dich ja auch oft angesehen hat.
Wenn du dir nicht sicher bist: frag sie.

Ma eine Frage

ist. Am Abend trafen wir uns mit ein paar Freunden da war sie
richtig freundlich zu mir und schaute mich sehr häufig an. Was
hat dies zu bedeuten ???

War sie vorher, im Koni, und beim Eisessen denn nicht freundlich?

im Kino, meine ich :smile:

Sie hat auf dein, etwas übertriebenes Kompliment keine Antwort gewusst.
Sie konnt ja nicht zurückschreiben, dass du auch ziemlich warm bist, oder so. *lol

Also hat sie das beste getan, was sie machen konnte, sie hat dir geschrieben und gestanden, dass ihr keine Erwiderung einfiel.

Scheint clever zu sein, die Biene.

Wenn ein Mädchen freundlich ist und einen Mann öfter anschaut, dann möchte sie mit diesem Mann in näheren Kontakt kommen, das ist doch sowas von klar, das merkt sogar ein Blinder.

Also ran an den Speck!

(Wie ernährt ihr euch eigentlich?)

Gruß, Nemo.

Gestern wars ziemlich warmer Tag und ich
schrieb ihr dass mir recht warm ist aber dies ist ja auch kein
wunder wenn man mit so einer heißen Frau schreibt. : Am Abend trafen :wir uns mit ein paar Freunden da war sie
richtig freundlich zu mir und schaute mich sehr häufig an. Was
hat dies zu bedeuten ???

Wahrscheinlich wollte sie nachsehen, ob du dich auch ordentlich gewaschen hast, nach so ein em heißen Tag!