Sprachnachricht macht mich irre

Hello Freunde,

Höre auf der sprachnachricht meiner Freundin einfach einen männliche Stimme…kann jemand mal drüber hören? Kann die gern per Pn schicken. Vielleicht irre ich mich auch einfach.

Frage bearbeiten

und?
Wenn es so wäre?

Was gibt es da alles?
Nachbar auf dem Balkon, Radio, Fernsehen, Youtube im Hintergrund, ihre Affäre…

Wähle es aus…

Hallo

Wie wäre es mit Deiner Freundin?

Ganz ehrlich: Wenn da irgendwas „nicht stimmt“, dann musst Du sie sowieso damit konfrontieren. Und wenn Alles gut ist, dann kann sie es am besten aufklären.

Gruss
Jörg Zabel

2 Like

Erstensmal, was geht die Dich überhaupt an, konntollierst du deren Handy?
Dann gibt´s dazu einen Spruch den Du beherzigen solltest:

Eifersucht ist eine Sucht
die mit Eifer sucht
was Leiden macht

Sie wird Dich (hoffentlich) verlassen wenn Du Dich weiterhin so aufführst. ramses90

Ich kenne das anders:
Eifersucht ist eine Leidenschaft
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft. :stuck_out_tongue:

Nö, das wird wohl eine Sprachnachricht sein, die er von ihr erhalten hat.

2 Like

Hallo community,

Danke für die Antwort! Entschuldigung, dass ich kaum Informationen dazu geschrieben habe… Also sie war alleine in ihrem Zimmer(laut ihrer Aussage) , hat mir ein Lied vorgesungen, mitten drin hat sie den Text vergessen und dann hat ihr eine Stimme im Hintergrund geholfen… Bin nicht eifersüchtig! Bin ein selbstbewusster junger Mann! Stehe mitbeiden Beinen im Leben! Glaube ihr, weil ich ihr vertraue! Nur mein bauchgefühl lässt mich einfach nicht schlafen…

Hallo,

aber:

Sprachnachricht macht mich irre

mein bauchgefühl lässt mich einfach nicht schlafen

Welche Gedanken/Vorstellungen machen Dir dann dabei so zu schaffen?

Glaube ihr, weil ich ihr vertraue!

… und befürchtest dennoch, sie könnte Dich angelogen haben?

Gruß
Kreszenz

1 Like

Ja, kann nichts gegen meine bauchgefühl tun, verstehe es selber nicht… Hatte ich in der Form noch nie

Hallo,
hast Du es mal einer Vertrauensperson vorgespielt?
Oder willst Du anonym bleiben bei der Klärung?
LG W.

Wollte gern anonym bleiben und es nicht Freunden oder Familie zeigen

Stell Dir vor, wir sind Nachbarn. :stuck_out_tongue:
Das solls ja geben.
LG W

Das hört sich doch auch ganz toll an :wink: ramses90

Hahahah das wäre witzig xDD kann ich dir die sprachnachricht senden? Per Email? Würd mich über deine Meinung freuen.
Lg

Wäre interessant zu wissen, wie Deine Freundin reagieren würde, wenn sie wüsste, dass Du ungefragt anderen ihre Nachricht zugänglich machst.
(Für mich wäre so etwas ein Vertrauensbruch …)

Gruß
Kreszenz

3 Like

Ja, DD stimmt schonmal, siehste, ich möchte nicht. Ist nicht böse gemeint.
Äähm, ?? Vielleicht gibts ja einen mystisch-esoterischen Hintergrund, also könntest Du Dich an einen Geisterjäger wenden.
Also ich möchte nicht in private Details, weder mir völlig fremder Menschen noch evtl. von Nachbarn eingeweiht werden.
Kreszentia hat ja irgendwie auch recht. Oder?
Schönen Abend.
W.