Sprachreise England
Hey Hey!
Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen und das direkt vor Ort! Am liebsten natürlich London.
Kann hier jemand eine gute Organisation empfehlen?
Danke
Sprachreise England
Hey Hey!
Ich möchte gerne mein Englisch auffrischen und das direkt vor Ort! Am liebsten natürlich London.
Kann hier jemand eine gute Organisation empfehlen?
Danke
Hallo,
bin nicht sicher, ob meine erste Antwort Dich erreicht hat. Mein Tipp: Sprachschulberater Daniel Baruch und Team anrufen, weil man dort kostenlos und individueller beraten wird als bei Kataloganbietern. Im Netz unter englishinbritain.de, Tel. 069-5970411.
Viele Grüße
Wenn du dir mal http://www.sprachreisen-in-england.de anguckst, ist vielleicht ein Anbieter dabei, der deinen Vorstellungen entspricht. Neben den Agenturen, kannst du dann auch nach Städten in England schauen, in die vermittelt wird.
Such doch einfach bei Google nach Stichworten wie Sprachreisen England oder Sprachreisen London und schau dir die ersten Treffer an.
Hi,
ich habe eine Sprachreise nach England letztes Jahr gemacht. Hatte über diese Seite gebucht www.lingoschools.de und war ziemlich zufrieden mit dem Service des Anbieters und der Sprachschule vor Ort (war damals in London).
MfG