Sprachreise Englisch mit zwei Kindern - Anbieter? Ziel?

Hallo,

hat jemand von Euch konkrete(!) eigene(!) Erfahrungen mit Sprachreiseanbietern?

Ich möchte gerne mit meinen beiden Kindern (11, 13) eine entsprechende Sprachreise machen, gerne in den Sommerferien und ans (Mittel-)Meer.
Mir schwebt, grob, etwas wie 2 Wochen gesamt, 1 Woche Unterricht und 1 Woche Ferien oder 10 Vormittage Unterricht vor.
Die Kinder siond beide in Englisch nicht gut und brauchen Motivation sowie Übung.

Ich würde mich natürlich über ein Ziel freuen, das während der Unterrichtszeiten auch für mich Interessantes bereithält.

Schlechtwetterregionen wie England oder Deutschland fallen raus.

Danke Euch schon mal für ein paar Tips und gerne auch Empfehlungen für konkrete Anbieter.

Grüße!

Da kommt ja eigentlich nur Malta in Frage:

Denn eine Sprachreise in Englisch z.B. nach Italien oder Kreta etc. zu planen, halte ich für wenig bis garnicht zielführend die Sprache auch gescheit zu lernen.
ramses90
3 Like

Malta habe ich auch beriets auf dem Schirm, es scheint jedoch stark gemischte Erfahrungen mit den Kursanbietern zu geben.
Vielleicht hat hier ja jemand noch konkretere Erfahrungen.

Danke und Grüße!

Ich war vor Jahren mit Lisa-Sprachreisen in Malaga und sehr zufrieden:

https://www.lisa-sprachreisen.de