Hallo!
Freunde und ich reisen im Juni nach Kenia. Wir wollen dort eine Sprachreise unternehmen. Welcher Reiseveranstalter bietet solch eine Reise an? Danke für ihre Mühen.
Yambo Melissa.Decker,
ich bin schon 5 x in Kenia gewesen, habe aber nie gehört, dass es dort eine spezielle Sprachschule für Kisuaheli gibt.
Die Kenianer sprechen größtenteils englisch und versuchen dann im Hotel Dir die gängisten Redewendungen beizubringen.
Vielleicht ist das ein guter Einstieg in die Sprache:
http://www.amazon.de/Kisuaheli-Wort-Wort-Ostafrika-A…
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.
Es ist ein wunderschönes Land mit vielen tollen Eindrücken.
salamu nyingi (viele Grüße), Regina
Liebe Melissa,
einen Veranstalter für Sprachreisen kenne ich leider nicht. Welche Sprache wollt Ihr lernen? Für Suaheli gibt es vor Ort in den Städten zahlreiche Sprachkurse, die Unterrichtssprache ist dann meist Englisch. Das ist sicher eine günstigere Alternative zu deutschen Sprachreiseveranstaltern.
Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch
Ramada
Hallo,
da sollte man sich wirklich die Zeit nehmen und einen Reiseveranstalter aufsuchen oder einfach googlen.
Gruss
Hallo Frau Decker,
um welche Sprache handelt es sich? Wir haben nur private Kontakte nach Kenia, vielleicht kann ich aber über diese Personen gute Angebote finden.
Gruß Thomas
Hallo,
sorry, aber ueber Sprachreisen kann ich leider nichts sagen. Wollt Ihr Suaheli lernen? Fuer Englisch kann ich Afrika allgemein nicht empfehlen, hier wird ein ziemlich wildes Englisch gesprochen.
Auf jeden Fall wuensche ich viel Spass und Erfolg!
Henning