Eine Bekannte ist 17 Jahre und hat vor nächste Sommerferien eine Sprachreise nach Spanien zu machen. Was gibt es für gute Organisationen?Gibt es Organisationen, die nichts kosten bzw. billig sind? Liebe Grüße =)
Hallo, guten Tag !
Ganz kostenfreie Sprachreisen sind mir nicht bekannt. Recht günstig kommt man über die Universitäten in Spanien (siehe
www.unispain.com
im Internet).
Gute Sprachreisen bietet „LAL“ (Reiseveranstalter für Sprachreisen) und „Sprachcaffee“, beide buchbar übers Reisebüro.
Schönen Gruß und viel Erfolg !
Cristina S. aus Madrid
Eine Bekannte ist 17 Jahre und hat vor nächste Sommerferien
eine Sprachreise nach Spanien zu machen. Was gibt es für gute
Organisationen?Gibt es Organisationen, die nichts kosten bzw.
billig sind? Liebe Grüße =)
Liebe Rina,
Sprachschulen die nichts kosten, gehören ins Reich der Märchen. Ansonsten kann man sich natürlich an eine internationale Hilfsorganisation richten, die vielleicht Aufenthalte in einem Entwicklungsland oderr Schwellenland Lateinamerikas bietet, und dabei Spanisch lernen.
Als Sprachschule kann ich „Don Quijote“ empfehlen, die in vielen Städten Spaniens und Lateinamerikas ganz unterschiedliche Kursangebote hat.
Versuche es doch damit und verschaffe dir im Internet einen Überblick über die Angebote:
Viele Grüße
Alex Reiser
Liebe Rina,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Sprachreisenanbieter gemacht: Estudia Espana: http://www.estudia-espana.com/
Die haben sich auf Sprachreisen nach Spanien spezialisiert und bieten unter anderem auch in sehr kleinen Orten Sprachreisen an. Umsonst ist es leider nicht, aber billiger, als wenn man den Sprachkurs direkt bei den Sprachschulen bucht.
Viele Grüße
Anna
Hi, ich habe mich auch dazu entschlossen, dieses Jahr nach Spanien zu fahren, um einen Sprachkurs zu machen.
Bei meiner Recherche bin ich wieder auf Sprachdirekt gestoßen. Da gibt es keine zusätzlichen Buchungsgebühren und die Preise sind super. Die haben auch viele Städte im Angebot. Ich kann mich noch nicht zwischen Barcelona und Salamanca entscheiden aber auf jeden Fall habe ich schon einmal eine Sprachreise nach Dublin gemacht und mit Sprachdirekt war ich da super zufrieden. Ich werde wohl wieder da buchen. Hier ist der Link zu denen: http://www.sprachdirekt.de/sprachreisen-spanien/