Sprachreiseanbieter

Hallo,

ich würde gern im Januar eine Sprachreise machen, um mein Englisch zu verbessern. Erst möchte ich für 4 Wochen einen Intensivkurs auf Malta besuchen und anschließend einen 8 wöchigen IELTS Kurs in London machen.

Ich habe mir auch schon 4 Anbieter ausgesucht, die mir preislich, sowie vom Beratungsservice zugesagt haben. Leider finde ich nirgends Erfahrungsberichte zu diesen Anbietern.

Ist jemand von Euch schon mit einem dieser Anbieter verreist und kann mir bei der Entscheidung helfen?

Es geht um: Lisa! Sprachreisen (dort gibt es schon einige Bewertungen), Kaplan Sprachreisen, Kolumbus Sprachreisen und zu guter letzt ELSTA Sprachreisen

Ich freu mich auf Eure Antworten. Vielen Dank

Hallo,

ich kenne an Sprachveranstaltern eigentlich nur LAL und EF. Kann also so nichts zu den anderen Veranstaltern sagen. War halt schon persönlich auf Malta und in London. Durch Maltas britische Geschichte ist das mit London der ideale Ort zum Englisch lernen. Vor allem, da ist es immer schön warm und man hat den mediterranen Flair.
Sorry, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

LG

Sorry, hier muss ich passen. Darüber habe ich leider keinerlei Informationen.

Hallo,
leider kann ich zu diesem Thema keine Antwort geben.

Rumburak

Kann dir leider keine Auskunft dazu geben :frowning:
Hallo,

ich würde gern im Januar eine Sprachreise machen, um mein
Englisch zu verbessern. Erst möchte ich für 4 Wochen einen
Intensivkurs auf Malta besuchen und anschließend einen 8
wöchigen IELTS Kurs in London machen.

Ich habe mir auch schon 4 Anbieter ausgesucht, die mir
preislich, sowie vom Beratungsservice zugesagt haben. Leider
finde ich nirgends Erfahrungsberichte zu diesen Anbietern.

Ist jemand von Euch schon mit einem dieser Anbieter verreist
und kann mir bei der Entscheidung helfen?

Es geht um: Lisa! Sprachreisen (dort gibt es schon einige
Bewertungen), Kaplan Sprachreisen, Kolumbus Sprachreisen und
zu guter letzt ELSTA Sprachreisen

Hallo Anika,

ich habe meinen Malta-Aufenthalt selbst organisiert und habe auch keinen Sprachkurs gemacht, sondern habe dort studiert, insofern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viel Spaß in Malta und herzliche Grüße

Hallo,
Ich habe 4 Jahre auf Malta gewohnt, und damals bei IELS (LAL) in Sliema im Gastfamilienbüro gearbeitet…
Es ist eine große Schule - doch ich kann Dir jetzt nicht aus der „Schülerperspektive/Erfahrung“ berichten.
Hoch gelobt ist auch das „Sprachcafe“ auf Malta - falls Du mal recherchieren möchtest.
Sorry, daß ich nicht groß weiterhelfen konnte.
Alles Gute und eine tolle Reise wünschend,
Ulrike

nein noch nie gehört und noch nie gemacht
sorry

Hallo Anika,

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
Sorry

mfg

Markus

Huhu,

ich kenne leider keine davon, aber kuck doch einfach , ob sie einZertifikat o.ä. haben (TÜV vergibt so etwas glaub ich)

Hallo,

da ich seit Jahren keine Sprachreise gemacht habe, kann ich leider nicht weiterhelfen.

viele Grüße
Rowan

Kann leider zu diesem Thema nicht helfen, sorry!

Viel Erfolg und eine gute Zeit in London!

Gehört habe ich von allem, recht unbekannt ist mir aber Kaplan. Für Kolumbus (und Lisa) findest du hier Bewertungen von Ehemaligen http://www.sprachreisen-bewertung.de/2014-Kolumbus-S…

Dann weißt du immerhin über 2 Anbieter dann besser Bescheid.

Ist jemand von Euch schon mit einem dieser Anbieter verreist
und kann mir bei der Entscheidung helfen?

Es geht um: Lisa! Sprachreisen (dort gibt es schon einige
Bewertungen), Kaplan Sprachreisen, Kolumbus Sprachreisen und
zu guter letzt ELSTA Sprachreisen

Hallo Anika!
Ich war als Jugendliche zweimal auf einer Schülersprachreise (einmal England, einmal Malta) und mit 18 auf einer Erwachsenensprachreise im englischen Bournemouth. Ich war jedes Mal total zufrieden(Veranstalter Offaehrte Sprachreisen), hab viel Spaß gehabt und viele nette Leute kennengelernt.
Bournemouth kann ich als Ort für eine Sprachreise sehr empfehlen - liegt direkt am Meer(englische Südküste - super schön!), ist eine junge Stadt, in der man auch feiern gehen kann, aber eben nicht so unglaublich riesig wie London. (London ist mir persönlich etwas zu groß :smile:)
Hier ist eine Seite, auf der verschiedene Sprachreiseveranstalter bewertet werden können: http://www.sprachreisen-test.de/
Vielleicht findest du dort Bewertungen zu den Veranstaltern, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst…
Lisa Sprachreisen würde ich persönlich nicht so empfehlen - bin mit denen zwar nie verreist, aber auf mich machen die irgendwie einen unprofessionellen Eindruck… ist aber natürlich mein subjektives Empfinden!

Ich hoffe, ich konnte die weiterhelfen!
Viele Grüße,
Emmy

Hey,

ich bin schon öfters mit LISA Sprachreisen verreist. http://www.lisa-sprachreisen.de/sprachreisen-erwachs… Und bisher immer voll zufrieden gewesen :smile:

Neben den USA und Australien, war ich auch schon 3 mal in England. Als erstes in Bright, dann Oxford und schlussendlich dann in London.

Immer sehr gut organisiert. Man hat immer Ansprechpartner, dass meiner Meinung nach in einem fremden Land das wichtigste ist. Unterkunft in Gastfamlien, die auch sehr nett sind und sich um einen kümmern. Ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten :smile:

Ich hoffe es bringt dich weiter

Liebe Grüße