Sprachschulen in London

Halle an alle,
ich weiß nicht ob meine Anfrage hier genau richtig ist, oder ob sie besser bei Arbeit und Ausbildung angesiedelt werden muss. Nun, ich versuche es mal hier.

Ich möchte nächstes Jahr für 8-12 Wochen eine Sprachschule in London besuchen, alternativ Manchester.

Habe mir momentan folgende Sprachschulen ausgesucht (alle London).Mich würde interessieren ob hier jemand ist der die eine oder andere schon besucht hat, und mir Tipps geben kann:

1. The Hamptstead School of English, Hamptstead
  2. Sels College London, Nähe Royal Opera House
  3. Tti School London, Camden High Street
  4. London English Centre, Covent Garden
  5. Regent Language Training, Trafalgar Square

und zwei Anbieter die aus Deutschland zu buchen sind:

1. LISA Sprachreisen
  2. Carpe diem

Wäre super wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann.
Gerne auch von anderen Anbietern, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Victoria
P.S.: achso, ich bin 41 Jahre alt. Ich weiß, dass ich zu den älteren bei einer Sprachschule gehöre, das stört mich nicht. Nur wenn eine Sprachschule bekannt wäre, dass dort generell nur junge Leute um die 18 sind würde ich diese gerne ausschließen.

Hallo Victoria,

ich bin gerade vorgestern von einer Sprachreise mit carpe diem aus Spanien zurückgekommen.

Fast nur gutes - kleine Klassen, sehr gute Lehrer, gut organisiert, nur unsere Unterkunft war etwas sehr „spanischer Standart“.

Ich würde jederzeit wieder mit Carpe Diem verreisen, hat viel Spass gemacht. Für Spanisch sind sie auch als Bildungsurlaub anerkannt, falls Dir das was nützt - das sind nicht so viele Schulen.

Hoffe geholfen zu haben und viel Spass beim Lernen, Karin

Hallo Karin

lieben Dank für Deine Antwort. Ich freue mich über jede Information, vor allem ist es natürlich hilfreich wenn jemand persönliche Erfahrungen mit der einen oder anderen Organisation hat. Ich sammle diese Infos momentan und dann schaue ich demnächst weiter.

Viele Grüße
Victoria

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]