Sprachumstellung

Liebe wer-weiss-was Mitglieder,
Nach einem Fehler bei meinem Computer habe ich ihn in die Reparatur geschickt und ihn dann mit englischer Sprache zurückbekommen(die Titel der Programme sind auf Englisch, der Text ist auf Englisch, einfach alles ist auf Englisch geschrieben).
Ich habe meines wissens nach alles probiert um die Sprache umzustellen, aber überall war sie auf German eingestellt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg

Hi Hedl!

Geh in die Systemsteuerung … dort auf Regions- und Sprachoptionen … und dort müsstest eigentlich alles einstellen können, was dich wieder auf die deutsche Sprache bringt :smile:

emefge PN

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das hab ich ja eben schon gemacht. Die Sprache war schon auf Deutsch eingestellt nur ist halt German gestanden weil ja alles auf Englisch eingestellt ist.
mfg Jok3rface

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

soweit ich weiss kann man bei Windows (außer beim teuren multilingualen
WinXP Prof) die Sprache nicht einfach „umstellen“. Vielleicht wurden bei der Reparatur ein englisch-sprachiges Windows installiert.
Das kann passieren, wenn der „Reparateur“ ´ne neue Festplatte einbaut oder zu faul ist, den eigentlichen Fehler zu suchen (Erst mal neu installieren, vielleicht klappt´s ja…).

Die einzelnen Programme kannst du in den meisten Fällen über die Spracheinstellungen im jeweiligen Programm wieder auf deutsch stellen (meistens unter „Optionen“). Falls du nicht über multiliguales WinXP Prof verfügst, hilft nur eine Installation eines deutschen WinXP über deine Original- oder Recovery-CD.

Gruß
Dirk
(der sein deutsches WinXPhome gerne in englischer Sprache hätte…)

Hallo,

nix wie hin in den Laden. Die sollen sich darum kuemmern. Noch ne schoene Forderung wegen Arbeitsausfall beiliegen.

Ciao! Bjoern

http://www.iweg-shop.de