Spraylogos für Counterstrike

Hi Leute!

Kann mir hier vielleicht einer sagen wie ich mir bei Counterstrike EIGENE (bunte) Spraylogos machen kann?
Die die mir das Programm anbietet, finde ich ein bißchen langweilig :smile:
Wär also echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Vince

Hi,
geh mal auf http://www.cstrike.de unter Tutorials. Da findest du massenhaft Anleitungen wie du Spraylogos machst. Es gibt da auch irgendwo ein Proggy, wo du nur das .bmp einfügen musst, enter drücken musst und fertig.

Gruss Santos

Danke Santos, werd mal sehn, was sich machen lässt
… ich hab mal ein paar von den Hilfen die mir da gegeben wurden ausprobiert, ich ah mich auch genau dran gehalten aber leider war dan da gegen Ende immer ein Error drin.
Die einzige Beschreibung die ich hätte super befolgen können benötigt Corel Photopaint und das hab ich leider nicht :frowning: deswegen geh ich jetzt mal auf die Suche nach sowas.
Trotzdem vielen Dank!

Vince

Hi nochmal,
ich hab da ein Programm, aber weiss leider nicht mehr, wo ich es herhabe. Wenn du willst, schick ich es dir per eMail. Schreib mich einfach mal an.

Gruss Santos

Wär echt SUPER,…
…wenn du mir dei Programm schicken könntest!

Meine email-addi: [email protected]

PS: Ich hoffe, mit dem Programm geht es leicht, denn ich bin da nicht gerade übermäßig befähigt :smile:

Ciao Vince

Programm unterwegs!
Hi,
sorry wenn ich mich erst jetzt gemeldet habe, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, meine eMails zu lesen:frowning: Aber das Programm ist auf dem Weg.

Gruss Santos