Sprechanlage SSS Siedle Probleme mit der Klingel

Hallo habe bei mir in der Wohnung (3 Stock DG) Probleme mit der Sprechanlage.
Klingel geht, von der Wohnung aus höre ich die andere Person beim Sprechen, unten kann man mich allerdings kaum hören.
Andere Wohnungen haben dieses Problem nicht, ggf. Ist der Weg zu lang.
Jetzt wollte ich die in die Jahre gekommene Einheit in der Wohnung austauschen, bekomme die Neue anlage nicht angeschlossen.
Es gibt nur zwei Kabel die aus der Wand kommen Spannung 18volt.
Wenn man die zwei Kabel miteinander verbindet, summt der E-Öffner an der Hauseingangstüre.

Wenn man die zwei kabel bei meiner neuen Anlage (711-01) auf 7 und 1 abklemmt geht die Klingel das wars dann aber schon.

Kann mir jemand Helfen? Ggf muss ich eine Brücke einbauen.
Danke

Die 711-01 ist ein Analogbussystem, ich glaube nicht, dass die mit 622 kompatibel ist. Frage doch mal bei Siedle nach, welche Türsprecheinheit überhaupt kompatibel ist.