Hallo zusammen,
also langsam nervts mich. Die Internetverbindung (DSL über WLAN) ist ein Wenig ubeständig und deshalb erscheint ständig diese Sprechblase rechts unten: „Drahtlosnetzwerkverbunden…“
Mit der Zeit nervt das echt und ich hab schon versucht, das ganze nach FAQ:565 zu lösen, aber leider klappt das nicht. Der Eintrag EnableBallonTips existierte nicht und ich habs neu angelegt. Leider hat das gar nicht geholfen und die blöden Sprechblasen kommen immernoch. Mist WinXP.
merci für die Hilfe
Pefi
Da wird genau das händisch abgearbeitet, was TweakUI auch macht. Zudem war hier nur von den Sprechblasen (Balloon-Tips) und nicht von den Tooltips die Rede.
Ich finde es sicherer, ein Programm einzusetzen als einen möglicherweise nicht so erfahrenen User in der Registry rumfummeln zu lassen.
funktioniert Re^4: Sprechblasen
Hey Jungs,
das Programm hat geholfen. Merci vielmals. Keine Ahnung, warum das zuvor (also mit manuellem Ändern der registry) net geklappt hat. Hab jetzt nochmal reingeschaut und es steht immernoch die 0 da hinter dem Eintrag.
Naja, ist ja wurst
schönen Abend
Pefi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]