Sprechblasen-Beschriftung

Ich zeichne „aus Spaß an der Freud“ Cartoons. Mit der Sprechblasen-Beschriftung habe ich immer meine Probleme. Ich mache sie z.Zt. handschriftlich in großen Druckbuchstaben, was mir aber nicht sonderlich gut gefällt. Ich würde sie gern mit PC - also gedruckt - machen. Gibt es dafür evtl. ein Programm?

Hallo

in Word unter „Einfügen“ unter „Formen“ sollte sowas zu finden sein. Ab welcher Officeversion kann ich aber leider nicht sagen. Office 2007 und 2010 haben es auf jeden Fall.

MfG

Hallo,

Schrift sollte eigentlich mit so ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm einzufügen sein. Zum Beispiel mit GIMP.

Gruß,
Kronf