Spreepark Berlin

Kann man nur an Führungen teilnehmen oder sich ddn Park auch selbstständig anschauen?
Auf der I-Seite finde ich nichts darüber.

Hallo,

Man kann am Wochenende mit so einer Kinder-Eisenbahn durchfahren für 2 Euro oder an Führungen teilnehmen. Selber durchlaufen ist verboten, das Gelände ist abgesperrt. ich nehme an, wegen der vielen verfallenen Gebäude und maroden Fahrgeschäfte.

Gruß
orangegestreift

echt? ich wusste gar nicht dass die da führungen drin machen… klingt ja interessant. das mit der absperrung kann ich bestätigen.