Sprich zu der Hand

hallo alle,
die den neuen terminator 3 streifen sich schon im kino beguckt haben. arni macht sich mit seinen nun mehr schon über 50 betagten jahren ja immer noch ganz gut.

aber wie seht ihr das.

ich fand den film zwar ganz gut, nach einer kritik von einer anderen webseite (http://www.kino.de) und dem „nachsinnen“ über den film find ich ihn bald nur noch eine erneuerte fassung von terminator 2.

sonst, suuuper sprüche, action für - na wie viel minuten warens denn noch gleich -, nett viele ramponierte autos, häuser usw.

ciao SpukieMulder

hmmm (spoiler)
Ich fand ihn mäßig. Der zweite Teil hat einem richtig Angst vor der Zukunft gemacht, vor der Technik, die sich schneller entwickelt als der Mensch in seiner Gesamtheit. Obwohl jede Menge Action dabei war, ging diese „nachdenklich-machende“ Komponente nie verloren. Der dritte Teil ist eigentlich nur noch ein Action-Movie und für das Geld, das darin investiert wurde, ein ziemlich mäßiger.
Am Ende haben wir uns gegen die Stirn geschlagen, weil die Handlung so offensichtlich auf einen vierten Teil ausgerichtet war, das es schon fast wehtat.

mir hat er sehr gut gefallen.

allzu ernst soll dieser film wohl auch nicht genommen werden. „Sprich zu der Hand“ fand ich zum beispiel sehr geil…

viel neues konnte man doch auch nicht erwarten, wurde ja alles spätestens im 2. teil erläutert. damals war die story halt neu…

also einfach anguckn.

muss ja nicht alles immer so hintergründig sein, dass man eine abhandlung dazu schreiben kann.

ist halt arni-action.

Am Ende haben wir uns gegen die Stirn geschlagen, weil die
Handlung so offensichtlich auf einen vierten Teil ausgerichtet
war, das es schon fast wehtat.

Hm, also mir hat das Ende sehr gut gefallen, gerade weil dem Zuschauer eben KEIN „alles-wird-doch-noch-gut“-Happy-End vorgesetzt wird. Ein vierter Teil, der sich ja wohl in der Vorbereitung befindet(http://www.phantastik.de/modules.php?name=News&file=…) wäre hier IMO nicht zwingend notwendig aber durchaus ok. Und seit wann sind offene bzw. pessimistische Filmenden etwas negatives?

Mfg

Cypher

Hi!

Mir hat er gut gefallen! Hab ihn mir langatmig vorgestellt (keine Ahnung warum) und wurde positiv überrascht. Aber da es ja sonst offensichtlich niemand so sieht, muss ich jetzt noch schnell loswerden, dass ich den ZWEITEN TEIL FÜRCHTERLICH FAND! Steinigt mich, aber der Gschrap war meines Erachtens kaum zu ertragen. Und niemand glaubt ernsthaft, dass aus diesem häßlichen 13jährigen so ein Mann wird, oder?? *gg*

Belustigte Grüße
Madleine

Kannst Du haben!

…schnell loswerden, dass ich den ZWEITEN TEIL FÜRCHTERLICH
FAND! Steinigt mich, aber der Gschrap war meines Erachtens
kaum zu ertragen.

S T E I N I G U N G!

Und niemand glaubt ernsthaft, dass aus
diesem häßlichen 13jährigen so ein Mann wird, oder?? *gg*

Wie bitte? Was für ein Mann? Redest Du grad von diesem schnarcheseligen Luke-Skywalker-Verschnitt mit 3-Tage-Bart?

Der Bengel im zweiten Teil war wenigstens noch frech…

Hasta la vista - Baby erspar ich uns :smile:
Andreas

1 „Gefällt mir“

HI SpukieMulder
Ich find das Arnie total scheisse spielt und der Film schon fast ne scheiss komödie ist. Die story und die Action sind ja ganz gut aber der Terminator wurde lachhaft dargestellt und die Terminator unter der Regie von James Cameron waren viel besser!
Tschüss mfg Matze!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]