Springsteen Song gesucht

Tach auch,

ich suche dringendst einen Song vom Boss. Das Teil heißt „Missing“ und war im Film „Crossing Guard“ mit Jack Nicholson sowohl am Anfang als auch am Ende zu hören. Jetzt denkt Ihr bestimmt:„Dann soll er sich halt den Soundtrack kaufen!“. Iss leider nich. Der Soundtrack wurde nie veröffentlicht, jetzt hoffe ich mal das der Boss diesen absolut brillianten Song veröffentlicht hat, oder das dieser Song irgendwo im Netz herumschwirrt.

Mit untertänigstem Dank im voraus

BONO

da gibt´s offenbar zwei alben, die dir weiterhelfen können. das eine heißt „greatest hits & missing“, ist bei cbs erschienen und hat die best.nr. 4785556.
das andere heißt „the ghost of tom joad & missing“, ist allerdings nur in japan bzw australien erschienen und hat die bestellnummern (sony) srcs 8244-8245 (für japan) bzw. für australien (columbia) 4816509/SAMP838.
ich schätze mal, dass die beiden letzgenannten alternativen die mit abstand teureren sein dürften, aber für echte sammler spielt geld ja keine rolle :wink:
die hier genannten alben (auch die aus dschapan und auschdralien gibt´s z.b. bei
http://www.cybercd.de
gruss
spot