Ich habe Probleme mit meinem Sprinter den ich hier unter der Marke Dodge kaufte. Wenn man sich die amerikanischen Forums ansieht, scheint das Empfangsproblem mit der Radioantenne breitlaeufig zu sein. Was fuer Loesungen hat man in Deutschland gefunden um den Empfang besser zu gestalten. Da muss es doch eine einfache Loesung geben.
Ich habe keine Ahnung!
Leider!
Tut mir Leid, aber da kann ich nicht helfen.
Gruß
Watzel