Spritverbrauch zu Hoch

Hallo .
Unser Ford Fiesta BJ 1996 GFJ Ruckelt beim Fahren .Der Verbrauch liegt derzeit bei ca. 16 L . Sprit . Woran könnte es liegen ???
Folgende Tiele sind Neu :
Wärmefühler
Lamda sonde
Zündkerzen samt Kabel
Map sensor
Luftfilter
Weiß mir keinen Rat mehr und die Werkstatt auch nicht .Vielen dank

Hat denn die Werkstatt auch irgend einen Messversuch vorgenommen?
Es liest sich so als wenn die dann mal alles auf gut glück getauscht haben und nun bisher leider kein Glück hatten.
Mit ein paar sachlich fundierten Messungen oder einer Geführten Fehlersuche hätte man all die gewechselten Bauteile also vom Defekt ausschließen können.
Man sollte noch den Drosselwinkelsensor/Drosselklappenpoti messen.
Schließverhalten des Einspritzventils bzw die Dichtheit im geschlossenen Zustand.
AGR/EGR Ventil reinigen/überprüfen, wenn das nicht richtig schließt, gibt es undefinierte Falschluft im Ansaugtrakt,worauf hin der Map Sensor falsche Messwerte weiter gibt, das Steuergerät die Kraftstoffmenge falsch (zu mager) berechnet und dann die Lambdasonde zu mager misst und das Steuergerät wiederum anfettet. Das war die Kurzfassung.
Desweiteren würde ich bei so einem alten
Auto, die Kraftstoffleitungen überprüfen, evtl gibt es dort Undichtigkeiten oder die Schläuche (Rücklauf) sind innen verquollen.
MfG Sven K

Hallo spandau Mike,

also die Werkstatt vor Ort hat natürlich die besseren Möglichkeiten, wenn diese analysiert, u.a. Kompression gemessen, und nichts gefunden hat, sollte eine andere Werkstatt ran.

MfG, BJM

Hallo
Ich würde mal nach Falschluft suchen. Einspritzdüsen und wenn vorhanden Luftmassenmesser prüfen.
Aber wirklich fällt mir da auch nichts ein.
Sorry